Todesstrafe California USA?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Prozess gegen Suge Knight hat doch noch gar nicht richtig angefangen.

Ausserdem ist die Todesstrafe kein Automatismus. Das entscheidet immer das Gericht im Einzelfall.

In Hessen gibt es auch noch die Todesstrafe wird nur durch die Verfassung 'verhindert/verboten'

Rauchen und Trinken in den USA

Hallo! Ich reise demnächst für ca 1 1/2 Monate nach Amerika (NY, Miami, LA)und wollte fragen auf was ich aufpassen muss. zb. Darf ich überhaupt in der öffentlichkeit Rauchen? Und ab wann ist Rauchen überhaupt erlaubt? Bin 20 Jahre alt. Und ist in Amerika auch Bier ab 21? oder ist das wie in Österreich unterteilt (Bier, Wein ab 16(in USA ab 18), Härtere ab 18(in USA ab 21)? MFG

...zur Frage

Todesstrafe, wie lange warten?

Warum müssen zum Tode veruteilte Menschen so lange auf die Hinrichtung warten wenn die Beweislage eindeutig ist und es kein Zweifel gibt? Manche in den USA sitzen schon Jahrzente und warten nur auf den Tag. Klingt jetzt zwar etwas makaber aber das kostet doch nur Geld, - wer bestimmt den Zeitpunkt?

...zur Frage

Co2 oder stickstoff? Todesstrafe UsA

Doof das meine Frage gelöscht wurde .. Also, ich bin total die Chemie Null deshalb diese Frage.

Ich habe letztens mit meinem Freund zusammen eine Dokumentation über einen Mann gesehen, der schmerzlose Methoden für die Todesstrafe der UsA sucht, da er von den spritzen nichts hält. Stickstoff war das, was er für gut befand. (Kann man sowas für gut befinden..?)

Jedenfalls frage ich mich, was tatsächlich schnell und schmerzlos tödlicher wäre wenn Gefangene es zB durch eine Maske pur in wenigen Zügen einatmen würden. Stickstoff oder co2 ?

Neeein ich will mich nicht umbringen oder sowas, ich bin nur neugierig weil mich sowas total interessiert.

Vielen Dank im vorraus =) !

...zur Frage

Gibt es im Raum Stuttgart Filiale von us Banken, wo man dort sein Konto eröffnen und später in California sein Geld abheben und auch einzahlen kann?

Vielen Dank

...zur Frage

Haben Kanada und Australien eine höhere Lebensqualität als die USA?

Mir kommen die immer etwas freundlicher und symphatischer vor und man kannn dort besser leben, zb gibt es mehr ein soziales Netz und Kranke und Arbeitslose wird besser geholfen, es gibt mehr Parteien, die Gesetze sind nicht so streng, es gibt keine Todesstrafe, die Regierungsform ist mehr europäisch also nach dem Vorbild Großbritanniens, sie führen nicht immer Krieg und begehen Greueltaten, man kann gut verdienen, die Landschaften sind sehr schön, man gut schönen Urlaub machen und zb in der Wildnis campen oder auf eine Insel oder an den Strand usw in Kanada ist es zwar sehr kalt aber in Australien ist es immer schön warm und es ist ein sehr schönes und freundliches Land ist es also besser in zb in Australien zu leben als in den USA? :D

...zur Frage

Au Pair Rückreise,wieviel aus USA mitbringen?

Hallo :) Ich bin ab Juni in LA als Au Pair und wollte wissen wie das ist wenn ich wieder nach einem Jahr nach Deutschland komme und in den USA zb Einkäufe (hauptsächlich klamotten) im wert von 3000 EURO habe. Muss ich das alles dann auch verzollen oder ist es quasi frei weil ich es ja vor monaten gekauft hatte ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?