Todesser Kostüm selber machen?

5 Antworten

besorg dir schwarzes Papppapier. Da kannst du dir eine Maske ausschneiden und mit einem Gummiband um das Gesicht tragen und einen Spitzenhut zussamentackern. Auch besser mit Gummiband für den Halt.

Dazu einen schwarzen Umhang.

http://www.gunook.com/todesser-maske/ für die Maske kann ich diese Anleitung sehr empfehlen. Leider ist die Übersetzung vom englischen ins Deutsch nicht immer perfekt, aber ich finde es ist alles verständlich.

Mach nicht das Kostüm aus Harry Potter und der Feuerkelch! Das sind Hauben des Kuklux Clans.

Als was kann man sich an Halloween alles verkleiden?

Meine erste Halloween-Party steht bald an und ich habe keine Idee, als was ich mich verkleiden könnte. Vielleicht auch etwas ausgefallenes als die typische Hexe...

...zur Frage

Rusty Kostüm selber machen?

Ich bin ein großer Fan vom Musical Starlight Express und würde gerne das Kostüm von Rusty nachbasteln. Bin gar nicht begabt, was nähen angeht, also sollte es möglichst einfach sein. Auf der offiziellen website gibt es ja Anleitungen für Dinah, Pearl, Greaseball und die Hopper, aber nur in Größe 110. Wie kann ich die in groß umsetzen? Ich hab sowas noch nie gemacht und kenne auch keinen, der sowas irgendwie könnte oder so. Wenn es für Rusty keine solche ANleitung gibt, hat jemand vielleicht eine für die anderen Charaktere? Wäre über eure Hilfe echt dankbar :)

...zur Frage

Sexy, ausgefallenes Halloween-Kostüm

Hallo! ich suche ein sexy Halloween-Kostüm für eine Lady. Ich will aber nicht so wie jeder als Hexe, Vampir, schwarze Katze, Zombie, Geist etc. gehen. Mir fällt nichts ein! Bitte helft mir und schreibt als was ich mich verkleiden könnte!

...zur Frage

Wie kann man ein Halloween-Kostüm selber machen, kurzfristig und ohne Geld auszugeben?

Hey, ich wurde ganz kurzfristig noch auf eine Halloween-Party eingeladen und jetzt brauch ich noch ein Kostüm. Ich will nicht extra für einen Abend ein besonderes Kostüm sein daher sollte es am besten etwas sein was man zuhause hat oder sehr billig ist :) Ich hatte daran gedacht mich komplett schwarz anzuziehen, mir Ohren an einen Haarreif zu basteln und als Katze zu gehen aber das finde ich irgendwie nicht so gut. Am liebsten hätte ich irgendein Kostüm das kostengünstig, simpel, kreativ und nicht all zu auffällig ist. Danke für eure Tipps :)

...zur Frage

Wer hat Tipps für einfache Halloween-Kostüme?

Ich suche Ideen für Halloween. Möchte nicht großartig ein Kostüm kaufen, lieber etwas selber machen. Und habe eine gute Schminkausrüstung. Was macht ihr denn so dieses Jahr?

...zur Frage

Einfaches Halloween Kostüm für Mädchen?

Guten Tag, ich bin kurzfristig auf eine Halloween Party eingeladen worden, nun muss ich mich natürlich irgendwie verkleiden. Habt ihr einfache Ideen wie man sich verkleiden könnte ohne ein Kostüm zu kaufen? Leute von 18-27Jahren werden dort vertreten sein und ich hätte gerne ein einfaches und dennoch schönes Kostüm. Vielleicht habt ihr ja ein paar nette Ideen?
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?