todesschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

blut im urin könnte eine starke infektion der harnwege sein ,blasenentzündung etc ,das muss umgehend behandelt werden (blutvergiftungen usw),damit ist nicht zu spaßen!!!

hilfreichte antwort nach 1min.?? aber ok behandelt muss es werden ,und das schnell ,am besten notaufnahme,ohne flachs!!!!!!!

0

http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/haemorrhoiden.shtml

Ich finde nicht, dass Hämorrhoiden alle Symptome erfassen.

Aber es können auch "Läuse und Flöhe" vorliegen, also Hämorrhoiden und was anderes.

Blut im Urin kann bei vielen Erkrankungen vorliegen: z.B.

w w.netdoktor.at/suche/?q=blut+urin&Submit=Suchen&c=nd

Daher wäre es sinnvoller zu prüfen, wie Dein Freund schnellst möglichst einen guten Arzt aufsuchen kann.

Wo wohnt er denn? Gibt es evtl eine deutsche Gemeinde dort? Oder gibt es einen Weg, wie Du ihm von hier aus Geld transferieren kannst?

Das soll heißen, statt über die Krankheit nachzudenken, ist es wichtiger auf diesem Weg über eine medizinische Unterstützung zu initiieren.

aufmerksam

Hat er sich schon von einem Arzt untersuchen lassen? Wenn nicht sollte er das unbedignt mal tun!

Ist er denn schonmal fast gestorben? Sonst kann er das ja nicht behaupten!

Er sollte aufjeden Fall zurück nach Deutschland! Es könnte an Verstopfen liegen! Öl trinekn (Esslöffel) Und heißes Wasser

du bist so süß ich lach mich tod über deine anwort ha ha ha

0

du bist so süß ich lach mich tod über deine anwort ha ha ha

0

Wenn er Blut im Urin hat, hat dies nichts mit Hämorriden zu tun, sondern kann eine Nierenentzündung sein. Er hat also zwei Krankheiten auf einmal und muss wohl ins Krankenhaus, sonst kann er sterben. Mit Blut im Urin ist nie zu spaßen.

im ernst jetzt? komm mach mir mal jetzt nicht so ne angst! ja also das im urin kann er noch zum teil ertragen aber dassein stuhlgang auch blutig ist erträgt er kaum noch länger es wird immer schlimmer und er sagte das es so wäre wie als wenn ein mädchen ihre tage ganz stark hätte! das blut hat er nicht unter kontrolle er blutet einfach so von alleine was ist das genau? er lebt im ausland und das auch noch in einem armen land wo die ärzte so sind wie ein layer hier....

0
@loulou21

wenn es aus dem darm ansich kommen würde hätte er kein rotes blut beim stuhlgang sondern er wäre tiefschwarz (teerstuhl),das deutet auf eine innere blutung im magendarmtrakt hin^^

0
@timbuktu78

ansonsten können es auch die hämorriden sein wenns rot sein sollte....aber ich leg mich hier nicht fest, da ich kein arzt bin

0
@timbuktu78

Ich gebe Dir recht. Durch den harten Stuhlgang zerplatzt die harte Hämorride und blutet rot aus.

0

Was möchtest Du wissen?