Todesritter aus WoW z.B gegen einen Vampir Fürsten wer ist stärker. Bitte Realistisch und Theoretisch begründen. ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Todesritter 100%
Gleich Stark 0%
Vampir Fürst 0%

1 Antwort

Todesritter

Durch die Harte Plattenruestung eines Todesritters oder gar des Lich Kings kommt kein Vampirzahn durch. Die Todesritter kaempfen mit dunkler Magie und unheiligem Schaden. Was will da ein Vampirfuerst tun? Ich stell mir das ausserdem etwas lustig vor Arthas duerfte gut 3 mal so gross sein wie ein Vampir Fuerst. Ausserdem koennen Todesritter sich selbst heilen und Seuchen verbreiten. Der Vampir hat einfach keine Chance. Erst recht nicht wenn der LichKing von seiner Untoten Armee unterstuetzt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?