Todesmitteilung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es nichts offizielles. Das wenn machen die Angehörigen selber. Oft erfährt man sowas aber nicht sofort weil die Familie das erst verarbeiten muss und nur dem engsten Kreis Bescheid gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso er Staat?Bis jetzt bin ich bei Verwandten oder Freunden immer telefonisch oder per Karte,mit den Daten der Voraussichtlichen Trauerfeier oder Beerdigungsdaten informiert worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Todesfall werden lediglich Angehörige informiert, Freunde und Bekannte nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde und Bekannte werden offiziel garnicht informiert. Das müßte dann die Familie machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?