Gibt es eine Seite, wo man Todesanzeigen von verstorbenen Leuten suchen kann?

8 Antworten

nicht das ich wüsste, es ist auch freiwillig ob jemand eine Todesanzeige für einen Verwandten oder Freund aufgegeben hat und würde sich dann höchstens durch Suchen in den Archiven der jeweiligen Zeitungen herausfinden lassen (googeln oder Zeitungen anschreiben). Ansonsten gehören solche Daten ja zu den vertraulichen Daten, die bei Behörden gepeichert werden und nicht für jeden zugänglich sind, was meiner Meinung auch gut so ist.

Wenn eine Announce in der Zeitung stand, wirst du sie auch sicherlich online findet. z.B. die Waz, Stadtspiegel usw. haben bei uns auch eine Internetadresse - dort findet man dann auch die Todesanzeigen online.

und die internetadresse der waz lautet?

0

Bei der entsprechenden Zeitung online im Lokalteil suchen?

Geht nur bis 28.04.2011 ich brauche 24.04.2011!

0
@JustSayWhoa

Kontakte die mal direkt, per mail oder Tel.

Falls es eine Anzeige gab, ist die auch noch aufzufinden.
Meist sind die sehr nett und hilfsbereit.

0

Concept Art Seite?

Hallo ich suche eine Seite wo ich mich selbst vermarkten kann die gerade für Concept Art gedacht ist. Bzw wo man sich auch jemanden suchen kann der gerade jemanden sucht. ( kein deviantart)

...zur Frage

Grund jemanden anzuzeigen?

Hi Leute, im Freundeskreis kam das Thema ob man jemanden anzeigen darf, wenn man auf längeren Zeitraum von jemanden (insgesamt 3 Leute) in der Öffentlichkeit (also vor mehreren Leuten) fertig gemacht wird.. z.B. "Buuuuuu", oder generelle Demütigungen. Jemand anders sagte dann "Was soll denn der Grund für die Anzeige sein?"

Könnt ihr mir dadrauf antworten? Wie nennt man diesen Grund? Am besten wäre es wenn ihr mir eine Seite sagt wo ich das im Internet nachlesen kann.

Danke schon mal..

...zur Frage

Zu verstorbene kontakt aufnehmen ?

Hey leute !

Meine mutter ist leider gestorben ... Das war aber schon seit fast 4 Jahren. Ich hatte mal was davon gehört das man zu verstorbenen kontakt aufnehmen kann. Funktioniert das wirklich ? Wenn ja - wie muss ich da vorgehen das es funktioniert ?

Würde mich über eine antwort freuen. Wäre mir extrem wichtig :(

...zur Frage

Wie kommt es zu Gerüchen, obwohl keiner da ist?

Wenn man abgestandenen Zigarrettengeruch oder andere Gerüche riecht, obwohl keiner da ist, woran liegt das?

Können es wirklich Gerüche von verstorbenen aus dem Jenseits sein?

Kann sowas ein Omen sein das etwas passiert ist z.B. derjenige gestorben ist?

oder ist sowas immer natürlich erklärbar?

...zur Frage

Mit Verstorbenen reden?

Hi Leute Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen dumm, aber ich wollte wissen ob ihr denkt, dass man mit Verstorbenen in Kontakt treten kann. Eine sehr enge Bezugsperson von mir ist letztens gestorben und ich würde ihr so gerne irgendetwas sagen und zu ihr Kontakt aufnehmen... Ihrem Mann geht es genau so. Er kann nicht mit ihr sprechen aber er sieht sie ständig irgendwo.Glaubt ihr an so etwas? Es wäre echt cool wenn ihr antwortet Glg

...zur Frage

Wie kann man jemanden auf dieser Seite hier als Person suchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?