Gibt es eine Seite, wo man Todesanzeigen von verstorbenen Leuten suchen kann?

8 Antworten

nicht das ich wüsste, es ist auch freiwillig ob jemand eine Todesanzeige für einen Verwandten oder Freund aufgegeben hat und würde sich dann höchstens durch Suchen in den Archiven der jeweiligen Zeitungen herausfinden lassen (googeln oder Zeitungen anschreiben). Ansonsten gehören solche Daten ja zu den vertraulichen Daten, die bei Behörden gepeichert werden und nicht für jeden zugänglich sind, was meiner Meinung auch gut so ist.

Wenn eine Announce in der Zeitung stand, wirst du sie auch sicherlich online findet. z.B. die Waz, Stadtspiegel usw. haben bei uns auch eine Internetadresse - dort findet man dann auch die Todesanzeigen online.

und die internetadresse der waz lautet?

0

Bei der entsprechenden Zeitung online im Lokalteil suchen?

Geht nur bis 28.04.2011 ich brauche 24.04.2011!

0
@JustSayWhoa

Kontakte die mal direkt, per mail oder Tel.

Falls es eine Anzeige gab, ist die auch noch aufzufinden.
Meist sind die sehr nett und hilfsbereit.

0

Was möchtest Du wissen?