6 Antworten

Der greift weder die Nato noch Deuschland an. Allerdings spioniert er unsere Industrieanlagen mit seinen Drohnen aus. Gerade ist das wieder passiert, und unsere Luftwaffe musste die Drohne "abdrängen", anstatt sie einfach abzuschießen.

Deutschland stimmt sich permanent mit dem Oberkommando der Nato ab, und die ist "übervorsichtig" meint, Putin könnte einen Abschuss als Grund nutzen für einen Angriff. Das ist dermassen weit hergeholt, da ist es wahrscheinlicher, dass wir Besuch von Ausserirdischen bekommen.

Also: keine Panik, sonst darfst Du auch keine Straße überqueren, denn es könnte ja ein Auto kommen, dich übersehen, und Du überlebt den Unfall nicht. Genausogut könnte dich ein Blitz treffen, dann darfst Du bei Regen die Wohnung nicht verlassen (:)

Die Presse bauscht immer alles auf, denn -> nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten und die lassen sich nunmal besser verkaufen !

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt nicht vor. Zunächst müssen sie mit der Ukraine fertig werden und genau das ist noch nicht so weit. NATO ist um einiges größer als die kleine Ukraine und hat auch mehr militärische Macht. Von daher … ausgeschlossen. Russland müsste sich erstmal wieder sammeln ein paar jahre warten 20-100 und dann könnte man über sowas nachdenken. Wer nun meint es fliegen die Atombomben, hm eher nicht davon hätte keiner was. Keiner wäre die ganze Welt. Also alles gut, sorge dich um deine Familie, deinen Garten oder sonstwas anderes, als um sowas, worauf du 0 Einfluss hast, selbst wenn es passieren sollte.

Russland will nicht die NATO angreifen. Putin betont, dass sich die NATO mit Russland im Krieg befindet, falls der Westen der Ukraine „weitreichende Waffen gegen Ziele in Russland“ liefert. Bitte lies immer den Inhalt des Artikels und suche auch bei anderen Quellen!

Natürlich ist das beängstigend, aber du musst beachten, dass Putin weiß, dass dies auch das Ende von Russland wäre.

Woher ich das weiß:Recherche

angstvorkrieg 
Beitragsersteller
 13.09.2024, 00:40

Krieg bedeutet Angriff

Buttenhahne  13.09.2024, 00:43
@angstvorkrieg

Er greift nicht die NATO an. Er droht um Angst zu schüren. Wenn er die NATO angreift ist sein „Russischen Reich“ Geschichte.

Natürlich droht Putin, weil er auf die Raketen keine Lust hat und diese ihn in Bedrängnis bringen. Säbelrasseln betreibt er doch schon die ganze Zeit.

Er müht sich gegen die Ukraine seit über einem Jahr ab. Würde wirklich die Nato aktiv werden hat er ein extremes Problem, das Grab schaufelt er sich so schnell nicht selbst.

angstvorkrieg 
Beitragsersteller
 13.09.2024, 00:38

Er wird die Nato angreifen

Kuro48  13.09.2024, 00:39
@angstvorkrieg

Das steht nicht einmal in deinem Link, da steht "er würde evtl. wenn".

Ich würde evtl. fliegen können hätte ich Flügel.

angstvorkrieg 
Beitragsersteller
 13.09.2024, 00:47
@Kuro48

Laut englischen Medien angeblich schon beschlossen

wurzlsepp668  13.09.2024, 06:45
@angstvorkrieg

der Fuzzi droht seit Beginn des Ukraine-Krieges damit, wenn sich jemand einmischt, dann gibt es Konsequenzen!

und sogar der Irre weiß, greift er die Nato (oder auch nur irgend ein Land, das Mitglied ist) an, so ist sein Russland Geschichte! da der Bündnisfall eintritt!

und die angeblich zweitbeste Armee der Welt (momentan ist sie die zweitbeste in der Ukraine) hat bereits alle Hände voll zu tun, nicht unterzugehen

Kuro48  13.09.2024, 08:16
@angstvorkrieg

Richtig, so wie schon mehrfach. Da er aber nicht einmal die poppigen Ukraine besiegen kann. Frag dich mal wie es aussieht wenn in ausland die USA, Deutschland, England, Frankreich usw. einlaufen und bei weitem hochwertigere und mehr yausrüstung mitbringen.

Drohgebärde. Zumal wir die Amerikaner im Rücken haben, die uns auch vor vielen anderen Dingen bereits gewarnt haben.