Todesangst durch Cannabis

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist völlig normal wenn du wirklich die ganze Tüte alleine geraucht hast, wie kommt man eigentlich auf die Idee sowas zu machen, besonders mit Haze, wenn man noch kein Erfahrener Raucher ist?

Es ist normal dass Cannabis 10-20 Minuten braucht bis es zu wirken anfängt, deswegen sollte man auch wenn man ohne Tabak raucht, was grundsätzlich Lobenswert ist, nur ein bis zwei Züge nehmen und auf die Wirkung warten, ist sie zu schwach kann man immernoch einen oder zwei vorsichtige Züge nehmen. Wenn du das nächste mal pur rauchst solltest du nicht so gierig sein und wahrscheinlich tuts auch ein dünner Joint, mit einem normalen short pape gedreht, wenn ihr nur zu zweit raucht.

ich würde erstmal abwarten... wenn du denkst das es irgendwas bleibendes verursacht haben könnte geh zum arzt. (die behandeln sowas schon vertraulich)

informieren kannst du dich hier:

checkyourdrugs.at/

drugscouts. de (ohne leerzeichen)

das sind wirklich sehr objektive informationsportale mit vertrauenwürdigen informationen. falls du eher aus erfahrung wissen ziehen möchstest empfehle ich

www.land-der-traeume. de/ (ohne leerzeichen)

Das kann passieren, es war sehr starkes Gras und du hast es pur geraucht, dazu noch nichtmal wenig. Du hattest einen Horrortrip und das ist nunmal was passiert wenn man nicht richtig auf Set & Setting achtet.

Junge, warum tust du dir das an. Hör mal, seh das jetzt nicht als beleidigung an aber: Deswegen bist du selbst schuld. Ich meine, ist es wirklich so weit gekommen, dass sich die Menschheit mit Gras und Stoff vergnügt?? Zigaretten zu rauchen is schon O.K. (...zumindest irgendwie...) aber man darf NIE ÜBERTREIBEN. Ich würde mal meinen, du sagst das deinen Eltern und gehst vllt in ein Rehabilitationszentrum...Tust mir echt leid...

Pikazoe1 05.10.2013, 23:43

bitte mach dem kollegen mal keine angst. er war halt mega breit, weil er zu viel geraucht hat. junge leute kippen sich jeden tag zu bis sie sich übergeben aber wenn ma einer zu viel raucht da gleich Junk gerufen und ins reha? da is so lächerlich .... btw rauch mal lieber selber einen anstatt mit dem finger auf leute zu zeigen

0
Berguss 06.10.2013, 08:46

Warum soll das Zigaretten rauchen ok sein und das kiffen nicht? Vom Cannabis werde ich wenigstens nicht abhängig.

0

Dir ist noch nichts passiert. Aber lass es das nächste mal lieber.

Was möchtest Du wissen?