Todes schlimme Halsschmerzen

5 Antworten

Sorry, aber Deine Angaben sind sehr ungenau. Hast Du sonst noch Beschwerden. Schwellung, Schluckbeschwerden usw.. Ich persönlich würde mich da schon auf meine Eltern verlassen, denk mal, die haben das Jahre lang studiert.

Ich würde zum Arzt gehen, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass es Halsschmerzen gibt, die fast unerträglich sind. Vielleicht brauchst du doch ein Antibiotikum, auch wenn ich kein Freund davon bin.

Du Arme aber da musst du durch . Vielleicht noch gurgeln mit Malebrin oder Hexoral ,schmeckt beides schlimm. Deine Eltern haben Recht wenn sie dir nicht gleich ein Antibiotikum geben.

Halsschmerzen seit über 5 Wochen

Hey leute, ich habe seit über 5 Wochen halsschmerzen. War schon alle Ärzte durch. Ich leide ständig darunter und es geht einfach nicht weg meine mandeln sind winzig und kein eiter. Hno ärzte behaupten es käme von der Nase weil sie verkrümmt ist, denke ich aber nicht (davon bekommt man ja nicht mindestens 16mal im jahr halsweh? Ich gurgel die ganze zeit mit kamillen tee und lutsche sämtliche tabletten, nichts bessert sich. Pilz ist es keiner sagte der Arzt und habe auch schon Ampho moronal genommen hat sich auch nichts getan, Antibiotikum wollen die Ärzte mir nicht geben weil es nur gerötet seit. was soll ich noch tuhen ? das geht einfach nicht weg ich kann nichtmehr......

...zur Frage

Woher weiß ich, ob es eine Mandelentzündung ist oder nur starke Halsschmerzen?

Habe jetzt seit gestern voll starke Halsschmerzen, aber es hilft nichts.. Ich habe jetzt schon Tabletten genommen und viel Tee getrunken, aber nichts will helfen..

...zur Frage

Zitrone Ingwer Tee bei Halsschmerzen + Erkältung?

Ich habe momentan eine schlimme Kehlkopf- und Stirnhöhlenentzündung + Bronchitis. Dementsprechend bin ich total verschleimt und habe unbeschreiblich schlimme Halsschmerzen. Als würde ich Rasierklingen einatmen und runterschlucken.

Also ist Tee ein Muss. Meine ganzen Salbei und Erkältungstees sind jetzt fast weg, übrig sind noch unzählig viele Packungen von Zitrone Ingwer Tee. Ingwer Tee bei Halsweh ist ja klasse, habe ich gelesen. Aber Zitrone? Früchtetee reizt doch noch mehr, oder? Normalen Ingwertee habe ich nicht mehr da, geht da auch der mit Zitrone oder tu ich mir da keinen Gefallen mit?

...zur Frage

Können manche Tees die Zunge verfärben?

Hallo! Ich leide unter halsbeschwerden und trinke deswegen in letzter Zeit eig jeden Tag tee. Salbei, fenchel, Anis -Kümmel. Und habe festgestellt das ich immer einen gelben belag auf der Zunge habe welches tagelang dann da ist. Ist das vom tee? Kann tee die Zunge gelb verfärben?! Bluttest und rachenabstrich waren okay! Danke im voraus

...zur Frage

Nach Halsschmerzen schon wieder Halsschmerzen?

ich hatte am Samstag und Sonntag Halsschmerzen & Kopfschmerzen , danach schnupen. der schupfen ist zwar jetzt vorbei, doch es zieht und brennt schon wieder im rachenraum. was soll ich tun? ich hab kein bock das wochenende schon wieder im bett zu verbringen

...zur Frage

Was hilft außer Salbei-Tee und Saalbei-Bonbons noch bei Reizhusten Welche Hausmittel oder ähnliches Gibt es noch?

Mein Sohn hat Seid Tagen (seid Di/Mi) REIZUSTEN. Wir waren auch schon beim Arzt. Die Ärztin hat uns Tabletten verschrieben und gesagt, dass er Salbei Tee trinken soll - was er auch macht. Es tritt aber keine wirkliche Besserung ein. Es Sollte lt. Ärztin bis Montag (übermorgen) weg sein. Daran glaube ich aber nicht wirklich -mehr-

Er muss aber wieder fit sein. Da er nicht noch länger in seinem Schulpraktikum fehlen kann/darf:

Kann mir jemand helfen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?