Today:zu viel gegessen.bereuen, was tun?

10 Antworten

Du solltest heute nur noch Obst und Gemüse essen, raus an die frische Luft, spazieren gehen, joggen oder eine Radtour machen.Das regt den Stoffwechsel an und mit etwas Glück kannst Du die Kalorien verbrennen !

Hallo, kommt das Verlangen nach Süßem wieder und du möchtest es nicht, dem Verlangen nicht nachgeben, drück mittig deine Handflächen. Gruß

du hast einmal zuviel Süßes gegessen...na und !.. mach dich doch nicht verrückt... laß es ab morgen einfach wieder weg. Abnehmen sollte man schon vernünftig und nicht mit Gewaltakten aber wenn du dich danach besser fühlst, mach deine Kniebeugen und Sid-Ups, schaden kanns nicht.

Ist es schlimm so ungesund zu essen wenn kcal stimmen?

Hey, ich esse aus meiner sicht richtig ungesund, Frühstück meistens weißes Brötchen mit Kakao dann mittags diesen 2min fertig risi bisi Reis von uncle bens, zwischendurch immer etwas süßes zb am tag 6 mon cherie, 3streifen schokolade paar bonbons, Milka Eis. dann abends sehr unterschiedlich entweder hat meine mum was gekocht zb Teigtaschen mit Fleisch oder ich ess wieder irgend nen fertig zeugs wie Kartoffelbrei und selten aber manchmal noch nen Apfel oder Kaki, jedenfalls komme ich so auf 1400kcal am tag (mein grundumsatz ist 1300) mal mehr mal weniger aber es besteht hauptsächlich aus fertigzeugs und Süßigkeiten, trinken zu ich nur schwarzen/grünen Tee ohne zucker oder volvic das einzige gesunde an mir haha. Ich mache auch kein Sport und sitze nur zuhause, wenn ich Schule habe gehe ich so 3000 Schritte am tag. ist das sehr ungesund oder übertreibe ich etwas? Ist es vlt sogar okay wenn ich nicht zu Viele kcal esse? Macht das irgendwelche Schäden auf länger Zeit? Ich dachte ich bekomme vlt schlechtere haut wegen den ganzen Zusatzstoffe isr aber bis jetzt ist kein Unterschied zu sonst da und ich fühle mich so schon immer müde deswegen weiß ich jetzt nicht was das in meinem Körper auslöst. Danke

...zur Frage

Schaffe es einfach nicht abzunehmen, wieso?

Hey, ich möchte unbedingt abnehmen, ich bin 1,76 und wiege 78 Kilo.. Für mich ist es viel und ich fühle mich unwohl in meinem Körper.
Das Problem ist dass ich ständig Heißhunger bekomme, d.h ich kann es ein Tag durchziehen und am nächsten Tag kriege ich ein Heulkrampf und will etwas süßes.. Außerdem will ich jetzt niemand anderen die Schule für mein dick sein geben, aber an meiner Mutter liegt es auch alles etwas, sie isst und isst und isst, das auch ständig vor mir, aber nicht gesund, neeein, ständig irgendwie Würstchen mit viel Fett gebraten, Steak, ganz viel Joghurt (kein Naturjogurt), Schokolade, macht zum Mittag ungesundes wie Pizza, usw. ihr wisst sicherlich was ich meine, ich denke mal dadurch ist sie auch ziemlich dick, allgemein fast alle Frauen in meiner Familie sind dick, fast alle ernähren sich kein bisschen gesund, ich habe meiner Mutter schon oft erklärt dass mich das nervt dass sie ständig vor mir ungesund essen muss und dass sie mal gesünder kochen muss, denn es geht ja auch um ihr Leben, ich will einfach nicht dass sie früh stirbt, weil sie so viel ungesundes isst obwohl sie schon ein hohen Blutdurck hat.
Dadurch esse ich dann natürlich auch ständig ungesund, weil welche Person mag es schon einfach jemanden beim Süßigkeiten essen zuzuschauen?
Was kann ich alles dagegen machen? Ich habe meiner Mutter ja schon oft alles erklärt, nichts tut sich.
Ich will erst auch 75 Kilo, dann auch 70 und irgendwann dann auf 65-63. Wie viel Kalorien darf ich am Tag zu mir nehmen? Am Tag verbrenne ich schon 1.600 Kalorien, wie viel weitere muss ich noch verbrennen um abzunehmen?

...zur Frage

ich esse so viel dass mir schlecht ist aber habe trotzdem noch Appetit was soll ich tun?

...zur Frage

Wie höre ich am besten auf süßes zu essen?

hallo, ich möchte eigentlich abnehmen ,aber immer wenn ich den ganzen Tag nichts süßes gegessen hab ess ich meistens eine ganze Tafel Schokolade oder so. Und danach habe ich ein schlechtes gewissen und mach Sport. So kann ich mein Gewicht sogar halten und hab auch etwas abgenommen ,aber jetzt bleibt es mit dem Gewicht stehen und ich muss noch ca. 15 Kilo abnehmen. Ich bin 1,80 m groß und wiege 75 Kilo. Wie kann ich am besten von den Süßigkeiten ''loskommen''?;-D

LG

...zur Frage

Übelkeit durch zu viel Süßes?

Ich hab gestern einen Cheatday gemacht (mache seit 9 Monaten low carb und habe 30kg abgenommen) und dabei dann sehr viel Schokolade, Kekse und Gummibären gegessen. Danach war mir übel und ich bekam Blähungen; heute morgen war's wieder gut und seit dem Frühstück (Brötchen) ist mir durchgehend übel. Was ist das? War das zu extrem?

...zur Frage

Gewichtszunahme & kein Sättigungsgefühl mehr. Was tun?

Ich habe in den letzten Monate so um die 5-10 Kilo zugenommen & wenn ich esse, habe ich kein Sättigungsgefühl mehr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?