Tod meines leiblichen Vaters, wie Sonderurlaub beantragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Herzliches Beileid,

rufe einfach morgen früh bei der Grundschule an und sag,was passiert ist.Eigentlich sagt kein Arbeitgeber in so einer Situation,das du arbeiten musst.

Leider steht dir,glaube ich,eh nur 1 Tag Sonderurlaub zu-für die Beerdigung.

Aber ich denke,das dein Arbeitgeber auch mit sich reden lässt,wenn du dich erst mal Krank schreiben lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du beantragst erstmal den einen Tag Sonderurlaub und dann wirst du sehen wie es weiter geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal mein Beileid .

zur frage gehe Morgen zum Arzt und Besorge dir einen Krankenschein danach dann das anliegen in der Firma "Schule" Vortragen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?