Tod-Lebend Impfung und Schmerzen

2 Antworten

Nee, da besteht kein Unterschied. Wenn du bei der Impfung jedoch angespannt warst, der Arzt schlecht gestochen hat, die Uhrzeit nicht passte, dann hat es eben mehr weh getan.

Ich vertrage auch nicht immer alles gleich.

Bei einer Impfung mit Lebendimpfstoff kann der Körper allerdings heftiger reagieren, als bei einer solchen mit Totimpfstoffen.

Hallo.

Ist es möglich, dass dein Muskel angespannt war, als du geimpft wurdest? Vielleicht auch durch die Schmerzen der Impfung?

Du solltest dir die zweite Impfung auf jeden Fall noch machen lassen, sonst bringt das ja nichts. Und diese Impfungen, vor allem die MMR, sind wirklich wichtig!

Was bei/nach Impfung beachten?

Ich hab bald wieder ein Termin zum auffrischen der Impfungen oder wie man dazu sagt. Ich glaub dreifachimpfung. Und nach Tetanus Impfung tut der arm danach immer schlimm weh..Also was kann ich wärend und nach der Impfung tun um die schmerzen danach vlt etwas zu verringern?

...zur Frage

Schmerzen im linken Oberarm wie nach einer Impfung?

Ich habe seit ein paar Tagen schmerzen im linken Oberarm. Es fühlt sich an wie bei einer Impfung, aber ich würde nicht geimpft? Was kann es sein? Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

schmerzen nach tetanus impfung? :(

hey, also gestern hatte ich ne tetanus impfung, und direkt nach der impfung hat sich mein arm so angefühlt als wäre er taub, also eingeschlafen.dann gegen abend hat jede einzelne bewegung mit dem arm richtig wehgetan und jetzt(nächster tag) hab ich richtig üble kopfschmerzen und mir ist kotzübel. gibt es etwas das dagegen hilft? schüsslersalze, apsirin, irgendwas essen oder trinken? ich muss nämlich noch auf ne mathearbeit lernen und mit kopfschmerzen geht das nicht.

...zur Frage

Sind Schmerzen nach einer Impfung normal?

hi

war gestern impfen (tetanus, keuchhusten diese 3-fach impfung) und hab seit heute schmerzen in dem arm bzw richtige schmerzen an der stelle wo der stich war. gestern war alles ok nur seit heute schmerzt es.

ist das normal?

...zur Frage

Wohin die Tetanus Impfung?

Ich bekomme morgen eine Tetanus Impfung. Beim letzten Mal bekam ich sie in den Arm und der tat mir dann nach 2 Tagen immer noch sehr weh. Wohin soll man sich da am besten die Spritze geben lassen?

...zur Frage

Angst vor Impfung :( was tun jeztzt?

HI, ich bekomme noch eine Tetanus Impfung. Bald endet die Impfung, und jetzt muss ich mich auffrischen :( Ich habe furchtbare angst, was tun ? :( (VOR DER SPRITZE)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?