Tod Geruch in der Wohnung beseitigen!?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähhh, das ist ja widerlich --- oh Mann, wieder etwas übervorsichtig gewesen? Oder fanatischer Stromsparer?

Kräftigst lüften, kontaminierten Ekel-Kühlschrank auf Balkon / Hinterhof / Gartenfläche stellen und morgen mit chemischem Angriff attackieren!

JAu dachte ich geh auf Nummer sicher wenn ich alle Sicherungen rausdrehe, damit auch ja nichts durchschmort. Ja ich weiss: Ich hätte ebensogut zuhause bleiben können, in dem Glauben mir könnte ein Dachziegel auf den Kopf fallen ;)

Balkon gibs nicht... Hinterhof ist 4 Etagen tiefer...

0
@slick533

Dann empfehle ich mit Grün- und Blaukreuz buntzuschießen und dann mit "Hurra!" den Nahkampf mit der Maschine zu suchen.

0
@HektorPedo

Na zum Glück habe ich die Gasmaske immer Griffbereit :D

0
@slick533

LOL - danke für den Stern... komme gerade selber aus einer Chlorgasattacke gegen Schimmel...

0

Hallo slick533, wasche mit Essigwasser deinen Kühlschrank gründlich aus, dann eine grosse Durchlüftungsaktion der ganzen Wohnung.........hast du Gardinen an den Fenstern, die unbedingt WASCHEN...........ein gutes Duftspray und auch der tolle Febreze- Textilerfrischer müsste alles wieder ins Lot bringen!!!! LG elenore

Wenn eine Leiche in einem Auto liegt, kriegt man den Geruch nie wieder raus. Wenn Du also Fleisch im Kühlschrank hattest, musst Du schon aktiv was dagegen tun :D

Und warum drehst Du die Sicherungen raus? Zieh doch einfach nur alle Stecker von den elektronischen Geräten. Oder hast Du Angst, dass ein Blitz IN Deiner Wohnung einschlägt, wenn Du nicht da bist? :D

GAnz einfach: In meiner Bude gibs weniger Sicherungen als Stecker, ausserdem sind die Sicherungen leichter zu erreichen... :(

0
@slick533

Du verreist nicht oft, oder? :D

Schlafzimmer, Wohnzimmer u.s.w. okay, aber inner Küche kannst Du ruhig den Strom anlassen. Was soll da denn schon passieren?

Auf jeden Fall viel lüften, Raumspray benutzen, oder Duftbäume oder was auch immer, und ganz wichtig: DEN KÜHLSCHRANK AUSRÄUMEN UND ORDENTLICH PUTZEN :D