Tod folge 4..... was sieht michonne am ende?

2 Antworten

brennende Matratzen. Wusste ich bis vor kurzem auch nicht ;)

Die verbrannten Matratzen.

Stirbt Daryl Dixon irgendwann?

Spoiler hin oder her, stirbt Daryl? Ich habe vor kurzem Angefangen The Walking Dead zu gucken und bin gerade an der Stelle wo Daryl und Merl in der Stadt von dem Gouverneur sind und dann dort irgendwie getötet werden sollen. Jedenfalls ist die Folge jetzt zu Ende und ich bin müde aber frage mich ob die Beiden oder nur einer Überlebt und wieder zurück ins Gefängnis zu den anderen kommt? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was hat Negan zu Rick zum abschied in der vierten Folge der siebten Staffel gesagt?

Ich verstehe es akustisch einfach nicht was Negan zu Rick sagt... Und mein Englisch ist auch naja vlt durchschnittlich gut aber richtig übersetzen konnte ich es mir auch nicht... Ich meine die Stelle wo er noch am ende ,,and you thanked me for it" gesagt hat.

Also was hat er zu ihm gesagt!?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wann kommt die 4.staffel von The Walking dead?

Ich habe ein paar fragen zu the walking dead.

1. In Staffel 3 Folge 4 oder 5 stirbt doch lori durch das Baby.danach findet Rick die Kugel auf den Boden ist so ein dicker zombie aufn Boden(hat sie sicher gegessen). Wieso liegt die Kugel aufn Boden und wo ist das Skelett?
  2. In der letzten Folge von Staffel 3, ist Andrea wirklich Tod?
  3. Ist Carl in Beth verliebt? Sieht nämlich so aus
  4. wann stirbt Daryl?
...zur Frage

!TWD SPOILER! Wieso hat Morgan Richard getötet?

Bei der letzten Folge (Staffel 7 Folge 13 von the walking dead) hat Morgan, Richard getötet. Ich verstehe den Grund aber nicht so wirklich. Ich habe nicht gesehen dass Richard irgendetwas böses im Sinne hatte oder wirklich an dem Tod von dem Jungen schuldig war. Wieso erzählt Morgan so etwas und tötet ihn auch noch ? (falls Richard doch schuldig war dann habe ich es übersehen. Ich habe ihn jedenfalls gemocht und war erstmal schockiert darüber.) Dann gibt es noch eine dickere Frau mit einem Kopftuch ich habe das Gefühl dass sie diejenige war und das letzte Teil von den 12 verschwinden ließ. Ich würde gerne wissen ob ihr das auch so seht und die Frage wieso Morgan das getan hat, vor allem weil sich beide auch so ähnlich sind...

...zur Frage

Ich finde TWD noch immer gut-geht es nur mir so?

Ich bin jemand, der noch richtig Bock auf jede Folge hat und immer wissen will, wie es rund um Rick und Co. so weitergeht. Für mich ist nichts ein "Filler" und alles interessant.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?