Tod durch Stromschlag schmerzhaft?

7 Antworten

Bei Tod ist es schwierig zu ermitteln, da Du die Probanten ja nicht mehr fragen kannst! Für die, die es überlebt haben, war es sehr unangenehm und schmerzhaft.

Es könnte natürlich sein, wenn Dich eine Hochspannungsleitung binnen Mikrosekunden einäschert, dass Du nichts mehr merkst, bevor Du tot bist. Aber wie schon eingangs gesagt, es konnte noch keiner befragt werden!

 - (Schmerzen, Tod, Strom)

hallo, 

eigentlich nicht, da man innerhalb von sekunden stirbt.

zb elektrischer stuhl, oberleitung von zügen etc....

geringere stromschläge können durchaus schmerzhaft sein, da dein körper entweder innerlich verbrennt oder du einen herzstillstand erleidest

noch geringere stromschläge die erst nach minuten oder std durch verbrennungen tödlich enden sind dementsprechend sehr schmerzhaft. 


was natürlich am schlimmsten ist, ist wenn du einen solchen überleben solltest. 


du kannst nämlich sehr massive bleibeschäden erleiden. 


hier mal ein intereasanter bericht über den "badewannen föhn tot"

http://m.spiegel.de/spiegel/print/d-9184020.html


also finger weg von der steckdose

lg


mit toten hab ich leider nicht sprechen können aber mit welchen die stromunfälle überlebt haben.alle haben ausnahmslos gesagt es war sehr schmerzhaft bis sie das bewusstsein verloren haben.die haben die lage durchaus erkannt waren aber nicht fähig etwas zu tun,wie gelähmt.hatte berufsbedingt mit zu tun

Leben nach dem Tod/Suizid?

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Und werden Leute, die durch ihren eigenen Willen sterben(Suizid), dort dann bestraft?

...zur Frage

Warum haben wir Menschen Angst vor dem Tod?

eigentlich müssten wir keine Angst haben vor dem Tod. Wir haben es trotzdem !!! ich beschäftige mich mit den Thema-Tod schon lange es ist einfach interesant über den Tod zu wissen. Ich bewundere Menschen die eine Nahtoderfahrung durschgemacht haben, entweder in Krankenhaus bei der Op oder drausen. Am schlimmsten geht an die betroffen,wie Familie,Freunden, mann ist für immer weg. Jetzt habe ich ne Frage an euch- warum haben wir Angst vor dem Tod ?

...zur Frage

Kann man zum Himmel kommen wenn man Selbstmord beget?

Wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt und keine Alternative will man sich umbringen. Wegen püfung oder beruflichen gründen.

sagen wir mal, dass ich jetzt mehr gute sachen habe als sünden. kann ich jetzt zum himmel kommen wenn ich jetzt den tod wähle?

Vll ist es besser jz den Tod zu wählen als mit 80 zu sterben und das mit mehr Sünden. dann kommt mn vll in die hölle.

was ist besser? Bitte ernste antworten!

...zur Frage

Die meisten Menschen wünschen mir den Tod das verletzt mich?

Hey, ich (w/13) muss mir dauernd anhören wie froh alle sein würden wenn ich tot wäre.
Die meisten in der Schule sagen mir ich soll mich bitte umbringen und sie würden extra ne Party feiern wenn ich Tod wäre und auf mein Grab spucken. Ich habe denen nicht mal was getan..
Ich bin halt echt hässlich und schüchtern aber da kann ich doch nichts dafür. Mich verletzen sowieso schon die kleinsten Sachen und wenn mir Leute sagen das ich mich umbringen soll dann denke ich die ganze Zeit daran und bin einfach nur traurig. Wieso wünschen mir die meisten den Tod? ..

...zur Frage

Wenn der Tod kein Ausweg ist warum scheint er die einzige Lösung zu sein?

...zur Frage

Gibt es eurer Meinung ein Leben nach dem Tod? Wenn ja was stellt ihr euch vor was nach dem Tod kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?