Tod durch pille danach?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann, wie bei fast allen Medikamenten auch bei der Pille danach unter bestimmten Umständen zu Nebenwirkungen oder gar dem Tod kommen. Das ist allerdings nicht der Regelfall und sie wäre hier nicht erhältlich, wenn es anders wäre. Wenn du dir trotzdem Sorgen machst, ob du sie evtl. nicht verträgst frag einfach bei deiner Frauenärztin nach. Die kann dir sagen, ob du vielleicht eine unverträglichkeit hast.

Das sind leider gottes die Nebenwirkungen dieser Hormon Tabletten, ob es nun die normale Pille ist oder die Pille danach, allerdings ist die Pille danach nochmal ein bisschen häftiger und sehr ungesund für den Körper, deswegen finde ich es echt traurig, das Jugendliche die Pillen danach wie ein Bonbon hand haben .. und überhaupt nicht einschätzen wie gefährlich das ist... das gleiche ist es mit der Pille, das viele Jugendliche die Pille als beauty produkt nehmen, sowas sollte einfach nicht der fall sein, es sind medikamente, keine bolchen... Dazu mussen ich auch noch sagen, das ich es ABSOLUT nicht nachvollziehen kann wie schnell manche User hier zur Pille danach raten, wo es auch noch andere möglichkeiten gibt, das ist echt verantwortungslos eigentlich...

aber um dir die angst etwas zu nehmen, davor muss gewarnt werden - klar, aber das passiert sehr sehr selten... eigentlich fast nie, aber warnen müssen die Hersteller halt trotzdem

Liebe grüße Luna

Hallo,

natürlich kann es durch die Pille danach dazu kommen. Durch die normale Pille auch.

Das ist jetzt allerdings ganz hart geschrieben und die Wahrscheinlichkeit, dass es eintrifft, geht gegen Null. Allerdings steigt mit der Pille auch das Thromboserisiko - das wissen wir alle.

Grüße!

Wenn du ein Medikament findest, dass keine grausamen Nebenwirkungen haben KANN, dann sind es wohl Smarties! Wobei - an denen kann man auch ersticken... o.O

kann sie bestimmt

von via.gra sind auch schon mehrere gestorben, wird trotzdem verkauft

ein mädchen in den usa ist an wasservergiftung gestorben, sie hat 8l in kurzer zeit getrunken

du kannst an nem hühnerknochen ersticken

alles ist gefährlich

Was möchtest Du wissen?