Tod durch Nasenbruch?!

0 Antworten

Wie fühlt es sich an vom Blitz getroffen zu werden?

Spürt man das oder ist man da sofort tot bzw. bewusstlos? Wenn man stirbt, woran stirbt man, an Überhitzung oder Gehirntod bzw. Überspannung wie bei einem elektrischen Gerät? Unser Gehirn funktioniert ja auch mit Strom.

...zur Frage

Wieso stirbt man direkt beim Genickbruch?

Was passiert da?? Ist das nicht einfach nur so ein Knochen der bricht?? Meine Freundin hat desagt, da gibts so nen Nerv, wenn der bricht stirbt man stimmt das??

...zur Frage

Im jungen Alter schneller intelligenter?

Hi,

wenn man sich als Kind einen Knochen bricht, heilt dieser ja schneller als wenn man sich als Erwachsener einen Knochen bricht. Aber auch lesen oder schreiben lernt man als Kind viel schneller als ein Erwachsener. Gilt dies aber auch für die Intelligenz? Das ist jetzt vielleicht ein bisschen komisch ausgedrückt, aber kann man seinen IQ als Kind schneller steigern als ein Erwachsener? Und bleibt dieser dann auch erhalten wenn man als Erwachsener nicht mehr so viel liest oder andere Sachen tut um sein Gehirn zu trainieren ?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Mein Knochen schmerzt und wird dicker?

Hallo, ich hab seit ein paar monaten das problem das immer wenn ich mit meinem rechten mittelfingerknochen an etwas dran ratsche oder druck auf den knochen aus übe ich starken schmerz erleide der dann auch mal ein paar tage anhält dannach gehts wieder und ich kann meine hand wieder vernünftig bewegen etc. Außerdem wird der knochen immer dicker und er fühlt sich im gegensatz zum linken mittelfingerknochen sehr komisch an. was könnte ich haben?

Einen Hausarzt habe ich noch nicht eingeschaltet.

...zur Frage

Schädelbasisfraktur mit Todesfolge?

... Ist es richtig, zu sagen, dass nach einer Schädelbasisfraktur (durch Treppensturz) Knochen der Schädelgruben verletzt wurden und das Gehirn beschädigt wurde, sodass es zum Hirntod führte? Wenn ja, wie und warum stirbt das Hirn an der Beschädigung der Schädelgruben ab?

Dankeschön.

PS. Ist Schädelbasisfraktur = Schädelhirntrauma?

...zur Frage

Kann sowas wirklich tödlich sein?

Hy, hab mal was gehört, und zwar: wenn man einem nicht normal die nase bricht, sondern sie von unten "in" den kopf stößt, dass sie das gehirn trifft und der geschlagene damit tot/schwer verletzt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?