Tod durch Messerstich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, kann man.

Wenn einem in den Hals gestochen wird, dann bedeutet dies meist der sichere Tod, da man entweder verblutet und oder die Luftröhre beschädigt wird.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaJ0Mi
09.10.2016, 01:04

oder die Halswirbelsäule durchbohrt

1

Ja durch beides. Du kannst ja auch durch nur eine dorne sterben... Es muss sich nur entzünden... Aber mit nem Messer am Hals oder an anderen großen Adern kann man auch so sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch mit einem einzigen Nadelstich getötet werden oder einem unpraktischen Sturz etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst jemanden mit einem Faustschlag töten ...du musst  nur wissen wo ... was keine Aufforderung sein soll es zu tun ...um deine Frage zu beantworten: Ja, Kopf, Herz und Schläfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn man auf die richtigen Stellen sticht. Aber bitte probier es nicht aus. Weder an dir noch an anderen Lebewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRitter0
09.10.2016, 00:56

Um Gottes willen nein hab nur aus purer Neugier gefragt ^^

0

Aorta, Herz, Lunge, Hals, etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar geht das ! Jederzeit .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Kommt halt darauf an, wo du es hin bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Stich ins Herz, oder Bauchschlagader und aus die Maus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?