Tod durch Mahlzeit nach Radikaldiät

4 Antworten

Der Körper braucht energie um nahrung zu verarbeiten (sehr viel) Deswegen fühlt man sich auch nach dem essen müde und schlapp weil man verdauen muss. Deshalb sollte man vorsichtig am besten eine Nährlösung wie in dem Film Matrix essen.

Mh ich kann mir das nur durch ein ähnliches Beispiel herleiten.

Damals als die Amis die ausgehungerten Juden aus den Lagern befreit hatten (diese waren bis auf die Knochen heruntergemagert) haben sie diesen natürlich zu Essen gegeben.

Jedoch hat sich einer nach dem anderen Übergeben müssen da ihr Körper auf Sparflamme brannte und mit der Nahrung einfach nicht mehr fertig wurde.

Warscheinlich ist da was ähnliches Passiert?!?

Hab was gefunden: Wenn man so viel frisst, dass sich der Magen so weit dehnt, dass er seine eigene Blutzufuhr abquetscht, stirbt gewebe ab und es kann zur Magenperforation kommen?

"Als der Magen explodierte, antwortete er mit der typischen Immunantwort: Ihre Blutgefässe wurden erweitert, ihr Blutdruck fiel rapide ab, sie wurde ohmächtig und ihr Herzschlag verlangsamte sich bis er dann ganz stoppte.” http://sternenstaub80.wordpress.com/tod-durch-es/

Verstehe das allerdings nicht mit der Immunantwort, Man bekommt doch nicht immer bei inneren Blutungen einen Blutdruckabfall, oder? Jedoch wenn man z.B. erbrechen muss schon. Was ich auch nicht verstehe! Eigentlich ist doch da immer Druck hinter, wenn man erbrechen muss, dachte ich bis jetzt.

Die besten Abnehmmethoden, radikaldiät?

Leute ich suche die beste und schnellste Abnehmmethode, eine radikaldiät würde auch gehen, ich habe so viel kilo zugenommen wegen der pille und möchte die kilos wieder los werden. Jedoch weiß ich nicht wie.. könnt ihr mir helfen?

Wie habt ihr effektiv abgenommen?

...zur Frage

Was sind die folgen einer Radikaldiät bei Jugendlichen?

was sind die flogen einer radikaldiät bei jugendlichen und kann das auch bei jugenlichen hautschäden haben

...zur Frage

Radikaldiät nur wie ?

Ich muss in 3 Wochen paar Kilos Verlierern
Möchte eine radikal Diät machen
Ja ungesund ich weiß aber kann mir jemand was empfehlen Tipps geben ?

...zur Frage

1 Woche Radikaldiät

Wir haben dieses Thema gerade in der Schule also Radikaldiäten. Meine Freundin und ich machen dazu ein Referat und wollten 1 Woche ( nicht länger ) eine Radikaldiät machen und es auszuprobieren damit wir dieses Thema besser verstehen und mehr dazu schreiben können. Wir wollen es echt nur eine Woche ausprobieren und dann nicht mehr... Es ist nur für das Referat.. So jetzt meine Frage welche Diät wäre da am besten ?

...zur Frage

Marihuana Tod

Wieviele Menschen sind bis jetzt infolge dessen gestorben? Oder gab es überhaupt jemals Tode durch Marihuana? Und ich meine den puren Marihuanakonsum, keinen Mix mit Alkohol oder harten Drogen.

...zur Frage

Traurig nach Tod von Wellensittich

Hallo Mein Wellensittich ist vor 4 Wochen gestorben. Wir haben gemerkt, dass es ihm nicht gut geht und haben ihn zum Tierarzt gefahren. Er hat eine Spritze bekommen und saß nur noch auf dem Boden des Käfigs und konnte nichts essen. Ich hatte ein Fußball spiel und als ich zurück kam, war er tot. Ein Tag später führen wir in den Urlaub. Jetzt wenn ich mir Bilder anschaue(am Tag wo er gestorben ist) bin ich sehr traurig. Wieland dauert es,bis ich es verkrafte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?