Tod der Weißen Hexe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Film sieht man das nicht genau,aber alls sagen eigentlich mit einem Biss. Also würde ich mal davon ausgehen mit einem Biss? Oder siehst du am Ende vom Film irgendwo Fleisch rum liegen?

Nein, aber in anderen Filmen ist es häufig so, dass die Bösewichte nach ihrem Tod ohne Überreste verschwinden.

0

Ich glaube nicht, dass es sie gefressen hat.

stephen kings ES was geschah wirklich?

den film habe ich vor ewigkeiten gesehen und erinner mich nicht mehr ob pennywise die kinder gefressen oder getötet hat oder beides :) danke

...zur Frage

Auf welche Weise werden Tiere schnell und ohne Schmerzen getötet?

Ich weiß, dass diese Frage sehr komisch klingt, doch bitte versteht mich nicht falsch! Ich bin Vegetarierin und habe nie vor ein Tier zu töten. Der Grund warum ich mir diese Frage stelle ist ein anderer.

Vorhin habe ich eine Dokumentation über Massentierhaltung gesehen. Es wurden einige Szenen gezeigt, in denen die Tiere getötet wurden. Man konnte zwar nicht erkennen auf welche Weise die Tiere getötet wurden, aber es war erkennbar, dass die Tiere einen sehr langen, schmerzhaften und qualvollen Tod erlitten haben.

Als ich das gesehen habe, ist mir die Frage gekommen, wie man ein Tier ohne Schmerzen töten kann. Natürlich setze ich mich als Vegetarierin dafür ein, dass Tiere möglichst gar nicht getötet werden, doch manche Menschen wollen offenbar nicht auf ihren Fleischkonsum verzichten.

Wenn Tiere schon getötet werden, wie kann man sie so töten, dass sie von ihrem Tod möglichst wenig mitbekommen und von einen auf den nächsten Moment Tod sind, ohne Schmerz oder ähnliches erleiden zu müssen?

...zur Frage

hund erbricht weißen schaum mit gras stücke drin

hallo meine hündin erbricht seit heute vormittag weißen schaum mit ab und zu grünem zeug drin hab sie heute nachmittag im garten gesehen wie sie gras gefressen hat und normales futter (trockenfutter) hat sie heute noch nicht angerührt.... was kann ich jetzt machen da sie gerade wieder erbrochen hat danke im vorraus

...zur Frage

Die schlimmste Art zu sterben?

Hallo Community,

ich hab mich mal gefragt, welches die schlimmste Art zu sterben ist. Gestern hab ich durch Zufall auf YT ein Video gesehen, bei dem ein Gnu lebendig von Hyänen gefressen wurde! da musste ich erst einmal schlucken!

Ich bin der Meinung das lebendig gefressen werden der schlimmste Tod überhaupt ist neben verbrennen. Wobei erfrieren auch nicht wirklich angenehm sein muss und auch Schmerzen verursacht. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?