Tod der Weißen Hexe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Film sieht man das nicht genau,aber alls sagen eigentlich mit einem Biss. Also würde ich mal davon ausgehen mit einem Biss? Oder siehst du am Ende vom Film irgendwo Fleisch rum liegen?

Nein, aber in anderen Filmen ist es häufig so, dass die Bösewichte nach ihrem Tod ohne Überreste verschwinden.

0

Ich glaube nicht, dass es sie gefressen hat.