Tod beim BVB-Spiel - wie haben die Fans davon erfahren, wie hat sich das geäußert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wir waren im Stadion. Es macht durch's Internet die Runde. Es war sehr ergreifend also wir zusammen You'll never walk alone sangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon kurz vor Spielbeginn, wurde dem einen geholfen. Und dann kamen immer mehr rot gekleidete Personen dazu und als der alte Mann gestorben ist, hat sich das von Person zu Person weitergesprochen, bis schließlich jeder davon wusste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retrohure
14.03.2016, 16:20

Warst du im Stadion oder woher weißt du das?

0

Es hat sich über die Zuschauer sehr schnell rumgesprochen!

Und die Fans haben wirklich super reagiert! Respekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retrohure
17.03.2016, 18:56

BVB halt!

0

Was möchtest Du wissen?