Tochter zum Pinkeln bringen

Support

Liebe/r applefreak285,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Wenn es nicht unbedingt Morgenurin sein muss, nimm sie so mit zum Arzt und bitte eine Sprechstundenhilfe, ihr zu erklären wie sie das machen soll, und ihr möglicherweise zu helfen. Ich glaube nicht, dass sie der fachlichen Autorität der Sprechstundenhilfe viel entgegenzusetzen hat. Leider spielen die Kleinchen gerne mal mit Mutters Nachgiebigkeit und geringer Durchsetzungsfähigkeit.

Was genau soll den Untersucht werden? Wenn es nur ein Combour-Teststreifen ist, kann sie auch direkt ins Klo pinkeln und sollte den STreifen nur mal in den Strahl halten.

Hole Dir in der Apo einen Becher und probiere es zu Hause. Wenn das auch nicht funktionieren sollte, dann wird der Urologe ihr den Urin absaugen.

Ist das Taschengeld für meine 8 jährige Tochter zu hoch?

Meine Tochter ist 8 Jahre alt und wohnt bei ihrer Mutter. Neben dem Pauschalen Unterhalt den die Kindesmutter und ich vereinbart haben, in Höhe von 750 Euro monatlich, zahle ich meiner Tochter ein monatliches Taschengeld jeweils zum 15. von 120 Euro. Die Kindesmutter ist der Auffassung es wäre zu hoch, da unsere Tochter sich vieles nutzloses davon kaufen würde. Dies entgegen steht aber wieder, dass ich mehr als der gesetzliche Unterhalt von mir aus zahle, sie die 750 Euro ja auch für meine Tochter bekommt. Vorwiegend kauft sich meine Tochter von ihrem Geld Klamotten, Handykarte und auch Schulmaterial.

Was meint ihr?

...zur Frage

Unser Sohn 5.5 Jahre alt, will nicht alleine urinieren?

Obwohl er schon seit 3 Jahren trocken ist will unser Kleiner nicht alleine pinkeln. Er sagt dass er sich nicht auf die Finger urinieren will ... Ich finde dass er doch schon alt genug sein sollte um das alleine zu machen mit 5.5 Jahren. Wenn ich ihm dabei nicht mehr helfen will habe ich angst davor ihm dadurch nicht gesundheitlich zu schaden. Ist das normal mit 5.5 Jahren ?

...zur Frage

Hallo Leute, Bauch schmerzt sehr stark?

Hallo Leute, in der Mitte vom Brustkorb hab ich grade unglaubliche schmerzen. Ich kann grad so schreiben. Ich hab heute noch nichts außer ein bisschen Vanille Eis gegessen. Und was getrunken. Ich hab schon versucht, mit Luft anhalten, streicheln, drauf drücken, hat nix gebracht. Bitte um Hilfe, ich steck mir gleich die Finger in Hals, das sind unglaubliche schmerzen. Das kommt immer mit Abständen. 5sec keine Schmerzen 5sec schmerzen und dann repeated es.

...zur Frage

Warze am finger.. blut oder banane

Also ich habe seit längerem ne Warze am Finger. Seit drei Tagen bekämpfe ich diese mit Bananenschalen. Man merkt schon dass sie kleiner werden doch gestern hab ich ausversehen die Warzw zum bluten gebracht als ich die weiße Haut abschaben wollte. Als ich die Warze heute anschauen wollte ist mir aufgefallen dass um die Warze meine Haut braun ist. Ist das eingetrocknetes Blut? Aber irgendwie geht das trotz schrubben nicht weg. Oder kommt das von den Bananenschalen? Wenn ja hab ich dann für immer ne braune Haut oder geht das irgendwann von selbst weg?

...zur Frage

Hat Falco eine Tochter?

Katharina Bianca Vitkovic und Falco haben 8 Jahre lang geglaubt, sie sei seine leibliche Tochter. Ein Vaterschaftstest anhand von Blutproben bewies jedoch, dass sie nicht seine leibliche Tochter ist. Er war daraufhin natürlich auch dementsprechend tief verletzt. Allerdings hat diese Katharina Zweifel am Ergebnis, weil sie das nicht schriftlich bekamen. Sie glaubt immer noch, Falcos leibliche Tochter zu sein. Wisst ihr was dazu?

...zur Frage

Meine Tochter pinkelt noch ein?

Meine Tochter wird in paar Wochen 17 und schafft es öfter nicht mehr zur Toilette? Sie ist Abends zb öfter auf dem Weg nachhause im dunkeln und läuft schneller nachhause. Wenn sie die tür wieder zuschliesst kämpft sie richtig dagegen an und rennt zur toilette doch öfter schafft sie es nicht. Sie trinkt manchmal viel und manchmal echt wenig ob es deswegen kommt? Sie geht nicht sehr oft auf Toilette. Einen abend wachte sie auf und steht grade auf weil ihre blase drückt und beim aufstehen pinkelt sie aufeinmal ein alles ist klitsch nass. Ihr ist das sehr peinlich, aber trzdm redet sie mit mir darüber, da ich und meine tochter ein sehr gutes verhältnis haben. Meine Frage ist ob wir zum Arzt gehen sollen? Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?