Tochter wirklich Krank?!

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Nein ! 100%
Ja ! 0%

6 Antworten

Nein !

Man muss nicht unbedingt Fieber haben bei einer Erkältung.

Ich würde sie die 2 Tage noch zu Hause lassen - die Arbeit kann sie ja bestimmt nachschreiben.

Oder Du schaust mal, wie es ihr morgen früh geht und entscheidest dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh heute noch mit ihr zum Arzt und lass sie durchchecken - findet er was, dann ist sie krank. Findet er nichts, dann geht sie morgen in die Schule!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein !

Hallo Jalanina , Also ich würde sie noch zu Hause lassen und sie noch im Bett lassen und natürlich noch mal Fieber messen und ihr vor allem Kraftbrühe und andere Suppen und viel Obst geben damit sie wieder auf die Beine kommt , die Arbeit für die Schule kann sie auch nachschreiben und das wichtigste ist jetzt erst mal die Gesundheit deines Kindes !!! Sollte sie sich am Freitag früh immer noch so mieß und kraftlos fühlen dann geh auf jeden fall noch mal mit ihr zum Doc oder ruf einen an und sag sie fühlt sich zu schwach um Stundenlang im Wartezimmer zu sitzen er möchte doch bitte kommen OK??!!! Lass sie das Wochenende dann wieder langsam laufen und kleine arbeiten verrichten damit sie keine Kreislaufprobleme bekommt und sie bis zum Montag wieder fit wird !! Wünsche Dir jetzt schon mal ein schönes Wochenende deine Radschula . ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein !

ich würde meine tochter mal zum arzt bringen..und eine erkältung geht nicht immer mit fieber einher....und ob sie fieber hat /hatte erfährt man nur, wenn man mal misst und nicht nur fühlt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jalanina
03.07.2013, 18:26

Haben ja gemmessen ! Aber halt in der Schule noch nicht !

0

man muss schauen was sie sonst noch leisten kann, d.h. wenn sie es schafft den ganzen Tag auf den Fernseher, Computer oder aus das Handy zu "glotzen" kann sie auch in die Schule. Du wirst merken sobald alles untersagt ist was irgendwie Kraft zehren könnte, ob sie "ja DOCH wieder so gesund ist" oder ob sie auch ohne Medien auskommt...

MfG Hama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit ihr zum Arzt fahren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?