tochter will kurze haare...........hilfe O___________0

9 Antworten

wenn die haarfarbe blond ist, fehlt melanin, das liegt wahrscheinlich an einem gendefekt, den wird man nicht so schnell los

ist das nicht ihre sache?! wenn sie über die "risiken" informiert ist und sie es so will dan lass sie! mädchen müssen sich in diesem alter bestätigt fühlen und sie muss lernen selbst entscheidungen zu treffen.. wenn sies dan bereut ist sie selber schuld ;) PS: es ist IHR körper und NICHT deiner und sie soll doch damit machen dürfen was sie will :P

öhm ich hab noch nie was davon gehört das die haarfarbe sich ändert beim Nachwachsen lassen? o.O Wobei ich ganz ehrlich sagen muss das ich das viel zu kurz finde für ein Mädchen... find lange haare eh schöner aber das tut nichts zu sache.. schlag ihr doch wenigstens vor eine schöne kurzhaar friesur zu nehmen? Und ich bin mir ziemlich sicher das sie es bereuen wird die schönen langen haare abgeschnitten zu haben... LG

Kaputte Haare - Ganz abschneiden?

Durch das tägliche Föhnen sind meine Haare total kaputt geworden weswegen ich sie heute auf 9mm gekürzt habe. Reicht das damit sie wieder gesund nachwachsen oder sollte ich sie mir ganz abschneiden ?

...zur Frage

Beleidigung wegen der neuen Frisur - was soll man tun?

Hallo! :-) Ich bin 13 Jahre alt und ein Mädchen. Ich hab mich am Mittwoch dazu entschieden, meine langen, brünetten Haare abschneiden zu lassen (schon vor ein paar Monaten, erst am Mittwoch hab ich diesen Schritt dann doch gewagt). Nun hab ich eben kurze Haare... Und: Ich persönlich finde es einfach nur praktisch , jedoch noch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber ich fühle mich anders, irgendwie viel selbstbewusster! Nunja.. Ich habe bestimmt von rund 25 Personen gestern und heute Komplimente dafür bekommen, wirklich Süße! Aber heute beschimpfte mich jemand als ,,Hässliche Lesbe''. Gut, ich steh ja wirklich auf Mädchen, aber ich nehme es mal als Beleidigung und das ganze nahm mich ganz schön mit, bis vor einer Stunde war meine gute Laune komplett zerstört und ich dachte nur daran... :( Was soll man denn in so einer Situation am besten machen!? Ich ging dann einfach ziemlich schnell. Aber damit signalisiert man dem Anderen doch, dass er es geschafft hat, mich zu kränken, oder? Danke schon mal.

...zur Frage

Meine Haare abschneiden,ja oder nein?

Ich hätte mal eine eher unötige frage undzwar ich will meine Haare halt abschneiden bis zu denn Schultern weil wenn ich es bei anderen sehen finde ich es einfach schön (meine Haare sind von Natur aus ziemlich glatt)aber alle sagen halt das ich es bereuen werde weil meine Haare halt so glatt sind und sie dann einfach nur runter hängen aber ich meine wenn sie lang sind hängen sie ja auch einfach nur oder? Also meine frage jetzt soll ich jetzt abschneiden oder doch lang lassen?

...zur Frage

findet ihr meine haare schön oder sollte ich sie abschneiden?

hi! bin am überlegen ob ich mir meine haare abschneiden soll... eigentlich liebe ich lange haare aber bin trotzdem an überlegen haha. findet ihr meine haare sehen kaputt aus& sollte ich sie abschneiden ? oder findet ihr die haarlänge gut ? und findet ihr ich hab schöne haare ?

bitte keine beleidigungen

lg

...zur Frage

Haare richtig kurz schneiden - trau mich nicht?

Eigentlich bin ich ein mehr oder weniger selbstbewusster Mensch, dem es wurst ist, was andere denken. Aber jetzt bin ich mega unsicher...ich finde lange Haare sehr schön (trage meine circa bis zur Brust) möchte sie aber jetzt gerne kurz abschneiden. Also so richtig kurz. Denn so schön Haare sind, sie regen mich tierisch auf...und im Sommer kleben sie überall...sau-blöd -.- ich mag haare nicht..außer dass sie gut aussehen. Aber wenn sie dann kurz sind und es doof aussieht? .____. ich hab da so mega angst vor. bis die nachwachsen dauert das ewig..mahhhh...wenn es anderen nicht gefällt, macht das nix, aber wenn ich es doof finde...ich könnte ein wenig motivation vertragen ^^'

...zur Frage

Ich habe meine langen Haare viel zu kurz abschneiden lassen (Ohren Frei) Wie lange sie wohl nachwachsen werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?