Tochter will Freund mit 11, was tun?

12 Antworten

Gar nichts musst du tun - oder denkst du, du musst jetzt eine Partnervermittlung für deine Tochter aufmachen?

"Freundschaften" sind in dem Alter meistens sehr kindlich. Bleib mit deiner Tochter in Kontakt und bleib ihre Vertrauensperson. Mehr musst du nicht tun.

Tochter will Freund mit 11, was tun?

.... das was du für richtig hältst. Grenzen setzen oder zulassen.

Erklären, dass es noch viel zu ftüh ist. Oder unter bedingungen akzeptieren wie zB nicht küssen etc 😂😋

mEIN FREUND BELEIDIGT MICH STÄNDIG

Hallo ich habe eine 4 monate alte tochter .. wohne mit mein freund zusammen und er bleidigt mich ständig z.b schlampe ausoziale und das ich soo dumm bin und nichts kann... es tut mir sehr weh wenn er es immer zu mir sagt egal was ich sage oder was ich mache immer werde ich bleidigt immer jeden tag schon beim aufstehen ich kann es nicht aushalten nun ist meine frage was ich tun soll habe ihm vorgestern gesagt das ich ihn verlasse zu mal ich gelesen habe wie er mit ein freund bei facebook schreibt er will am 11 .02.2012 zur eine party gehen meinte er zu sein freund müssen aber bis zum schluss bleiben und schön die muttis weg flancken gehen so was schreibt mann nicht wenn man doch ne freundin und nee tochter hat .ich sagte ihm ich will mich trennen er nimmt mich nicht ernst sagt er wird eh besser da stehen und so weiter ich habe einfach angst auch alleine zu sein ,aber ich halte es nicht aus wollte euer rat haben was ich tun soll und ob es normal ist das mann so spricht mit seiner freundin danke im voraus hoffe mir kann jemand helfen lg mica

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?