Tochter sieht Schatten, kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sich so an, als hätte diese Pflegekraft schwarze Magie praktiziert und wollte damit euch schaden. Und durch ihr Praktizieren hat sie jetzt ein Kanal geöffnet durch den jetzt alles kommen kann.

Die Bücher die du beschreibst, es könnte sein, dass es sich um das 6. und 7. Buch Moses handelt. Diese Bücher wurden damals nicht in die Bibel aufgenommen. Von diesen Büchern wird gesagt, dass der der sie liest Unheil heraufbeschwört. Manche bezeichnen sie auch als wahre "Zauberbücher". Insgesamt gehen die Bücher von Moses bis zu 13 oder 14 Bücher.

Du kannst versuchen diese Bücher zu verbrennen, am besten außerhalb des Hauses.

Hatten auch schon manches im Haus (bzw. geht noch ein und aus). Aber eine starke dunkle Kraft, bekommt man meistens nicht ohne Hilfe weg.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melek0307
05.08.2017, 13:48

Sie hat alles mitgenommen als sie gegangen ist. Ich habe ein Foto von den Büchern kann es aber nicht hochladen hier. Wie gesagt es sind drei Bücher die wie kleine Bibeln aussehen. Eins davon schwarz,  ein anderes rot weiß und das andere weiss rot. Die zwei anderen sind rumänische Bücher.  Leider ist das Bild nicht richtig scharf da ich das Bild schnell machen musste da sie gleich hinter mir herkam. Was mich stutzig gemacht hat war dass sich in diesem Raum keiner aufhält und die Kerze dennoch an war, ausserdem hatte sie stets das Fenster von diesem Zimmer offen und die Türe zu. Das nächste ist dass dieser Altar an der gegenüber liegenden Wand meiner Wand stand. Ich wüsste halt gerne mit was ich es zu tun habe und vor allem wie ich meine Tochter schützen kann. Ich dachte da sie weg ist und alles mitgenommen hat diese spuckerei aufhört was ja aber nicht der Fall ist. 

0
Kommentar von Melek0307
05.08.2017, 14:42

Moment ich habe nicht daran geglaubt aber durch diese ganzen Sachen denke ich schon dass es so etwas gibt. Es haben ja jetzt beide Kinder unabhängig voneinander davon berichtet. Ich denke sie hat es gezielt auf uns abgesehen. Die Pflegerin die vor ihr drin war lebt nämlich nun bei meinem Onkel,  ebenfalls im haus, und sie hat ein Verbot zu pflegen bekommen da sie ständig Probleme gemacht hat, ich bin mit beiden verstritten. Die beiden haben diese Frau geholt gehabt. Ich habe meiner Tochter gesagt sie soll sie wegschicken wenn sie diese Sachen sieht und dass wenn sie nicht mehr daran denkt die irgendwann gehen werden. Ich will ihr ja auch nicht noch mehr Angst machen. Nur bekomm ich inzwischen die Panik wenn meine Tochter auf einmal vor sich hin Sagt verschwindet. Könnte ein Besuch eines Pfarrers daran etwas ändern?  

0

Ich glaube zwar, dass du uns hier Märchen erzählst - aber falls nicht: Der Pflegerin fristlos kündigen. Denn das, was du hier beschreibst, sind alles Zeichen von Schwarzer Magie, und so etwas will man nicht im Haus haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melek0307
05.08.2017, 09:55

Sie ist schon weg 

0
Kommentar von Melek0307
05.08.2017, 10:16

Ich habe ein Foto der Bücher die dort lagen.. Leider kann ich das nicht hochladen da es zu groß ist kann es dir aber gerne per Email schicken wenn du dich mit sowas auskennen solltest 

0

nette Geschichte hast du dir ausgedacht, ich bin nicht abergläubig, aber gruselig fand ich es doch, aber glauben tue ich dir nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melek0307
04.08.2017, 22:48

Das hab ich mir nicht ausgedacht!  So wie ich es geschrieben habe ist es auch. 

0
Kommentar von Melek0307
04.08.2017, 22:51

Als ob ich mir sowas ausdenken würde,  sorry, aber so viel Zeit habe ich nicht mir solche Geschichten auszudenken 

0

Ohaa am Anfang fand ich es gruselig aber dann wusste ich es ist nur ein Märchen :D
Weiter so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melek0307
04.08.2017, 22:56

Sehr hilfreich!!  Ihr könnt es ja auch ignorieren wenn ihr dieser Meinung seid! 

1
Kommentar von krueckling
04.08.2017, 22:57

boahh

0

Was möchtest Du wissen?