Tochter nur noch Freund im Kopf

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Mann hat schon Recht, ganz klar, nur wir waren/sind alle mal jung gewesen oder sind sind es noch. Natürlich sollte man ihr auch einige Regeln aufstellen, sodass sie z.B Arbeit/Schule oder Haushalt nicht vernachlässigt... Ich weiß ja nicht wie sonst das Verhältnis in eurer Familie ist.

LG

Es ist sehr gut zwischen mir und meinen Kindern,aber mein Mann ist viel arbeiten und hält sich aus allen Eigentlich her raus nur das regt Ihn jetzt so auf.Redet aber nicht mit Ihr lässt es immer an mir aus. LG

0
@Connja

Ich bin gerade selbst 24 Jahre jung, hatte auch solch eine "Phase" durch, zum Freund - nach Hause - Duschen -Klamotten in die Wäsche und wieder weg, auch in dem Alter von deiner Tochter :-) Schade, das "immer" die Mütter dafür einbüßen müssen, wenn den Vätern etwas an den Kindern nicht passt. Das was du geschrieben hast, hätte damals meine Mutter schreiben können.

0

Dein Mann hat recht - Ihr seid doch nicht die Diener Eurer Tochter.

Ja, ja, diese Angst kenne ich nur zu gut, ich will auch nicht, dass meine Prinzessin auszieht. Aber ändern können wir es nicht, lass sie doch ihre neue Liebe genießen, die Wäsche ist doch wirklich kein Problem.

Meine Eltern erlauben mir nicht, einen freund aus einem anderen land zu haben

Meine Eltern erlauben mir kein Freund aus einem anderen Land.

Ich bin Albanerin mein Freund ist Portugiese und wenn es raus kommt, dass er Portugiese ist dann werden meine Eltern ausrassten-vorallem mein Vater. Er würde nie wieder was mit mir zu tun haben wollen :(

Ich stehe zwischen zwei Stühlen! Was soll ich machen?

...zur Frage

Muss ich zuviel im Haushalt helfen?

Ich muss ziemlich viel im Haushalt mithelfen. Das man das macht ist ja eigentlich normal aber ich finde dass ich zuviel machen muss. Ich habe ja auch noch meine Hausaufgaben zu machen und lernen muss ich auch. Ich sage mal was ich machen muss. Es wäre toll wenn mir jemand sagen könnte wie ich weniger machen muss. Also wie ich das meine Eltern gegenüber sage das das wirklich zu viel ist. Ich muss einmal in der Woche mein Kinderzimmer und das Wohnzimmer saugen. Das Bad fegen, Abends den Tisch decken und abräumen, Die Wäsche von der Maschine in den Trockner räumen, den Trockner ausräumen, meine Wäsche zusammenlegen und in die Schubladen räumen, Die Betten abziehen, den Müll rausbringen und die Tonne wenn abfuhr ist zur Straße bringen, mein Zimmer aufräumen, Das Altpapier und das Altglas wegbringen.

...zur Frage

Würdest du deine 19-jährige Tochter bei ihrem Freund übernachten lassen?

meine mutter lässt mich nämlich nicht, obwohl sie ihn kennt und er wirklich der liebste mensch der welt ist.

...zur Frage

Als Volljähriger Zimmerschlüssel verlangen?

Ich bin 19 Jahre alt und lebe mit im Haushalt meiner Eltern. Ich studiere dual, also gegen Entgelt und entrichte monatlich einen Betrag i. H. v. 280€ als “Beitrag zum Haushalt“ an meine Mutter. An den anfallenden Arbeiten im Haushalt beteilige ich mich mit wöchentlichem Staubwischen sowie -saugen im ganzen Haus, Geschirrspüler ausräumen, Wäsche aufhängen und abnehmen, Bügeln, sowie durch das Sauber halten “meiner“ Räumlichkeiten (Zimmer+Bad). Kann ich, entgegen dieser Leistungen, einen Zimmerschlüssel von meinen Eltern verlangen?

...zur Frage

Hallo,Wir wollen unserer Enkelkind Taufen lassen aber der Freund von meiner Tochter ist dagegen.Kann Er Sie daswegen einzeigen und Sie eine Geldstrafe bekommen?

...zur Frage

Der Tochter den Freund verbieten?

Sollte man seiner 14 jährigen Tochter den Freund verbieten? (Beziehung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?