Tochter Monster-High süchtig - was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Monster high puppen sind ebend gerade im trend da kann man nichts machen. Und das sagt die richtige ich bin nehmlich auch davon ( süchtig) man muss sich nur fragen wie lange das noch so weiter geht. Keine sorge du musst sie einfach mal fragen was sie an den puppen den so schön findet. Außerdem solltest du ihr bewusst machen für was sie das geld alles andere schönes machen könnte. Frage sich auch was an dem puppenhaus toll ist. Meine mutter hat einfach ein altes barbie haus genomen und es beklebt und bemalt. Dann kannst du ihr sagen das es vom Herzen kommt weil das andere viel zu teuer ist und nicht so hüpsch wie das was du gemacht hast. hoffe konnte dir ein bischen helfen. Ranichen99

Also ich liebe auch MH, bin jetzt aber nicht sooo süchtig. Also ich finde es ist ihre Sache was sie mag und nicht mag... Solange sie es von ihrem Taschengeld bezahlt ist es ok. Ich würde ihr aber nicht alles kaufen und sich danach beschweren. Sag doch einfach mal dass es zu teuer ist und sie nicht alles haben kann. So ist das Leben.

ich finde das echt viel monster high ich selbst bin gerade auch 10 und werde im oktober 11 und ich hab nur 3 und die reichen mir denn ich hab auch noch mehr zu tun also monster high sag deiner tochter al sie sollte sich mal mit was anderem beschäftigen nicht nur mit monster high ausserdem wird es nach ein paar tagen langweilig doch etwas später steht man voll drauf

Ich würde da vorsichtig sein wenn du dich beschwerst wird sie wütend! Macht ihr oft was zusammen?das könnte auch ein Hilferuf nach Aufmerksamkeit sein!glaub mir ich weiß es am besten ich auch erst 13

Theorie 2 : Wenn es aber kein Hilferuf ist dann steht sie halt drauf das ist dann sicher nur ne Phase

ich mag auch monste high aber nicht so extrem aber dies glaub ich ist nur eine pfase also nach parr monaten ist das vorbei dann liegen die in der ecke aber lass sie doch denn spass und du musst ihr nicht immer alles kaufen

ok dann verkneif ich mir mein komentar halt..

Was möchtest Du wissen?