Tochter Macht unbemerkt in die Hose?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat es vielleicht etwas mit einer Scheidung oder etwas anders was stark in ihr Leben einschneidet zu tun (tot einer Person die nahesteht oder Haustier ) ? Wenn etwas in der nähren Vergangenheit war kann es auch daran legen....

Ich bin alleinerziehen Scheidung kann es nicht gewesen sein. Unsere Katze ist vor 2 Jahren gestorben dann würde es doch nicht jetzt erst passieren.

0

2 Jahre ist schon arg viel Zeit ...
was es auch auslösen kann ist wenn das Kind  in irgendeiner Form Geschlechtsverkehr der Mutter miterlebt hat... egal ob durch hören oder sehen (zB wenn sie mal auf die Toilette gegangen ) da es oft als Gewaltakt verstanden wird selbst wenn sie aufgeklärt ist....

Es ist schwer eine fern Diagnose zu machen zumal ich kein Experte bin ...

Wenn es nicht besser wird Vielschreiber auch mal zu einem anderen Arzt gehen vielleicht hat sie ja was und der erste Arzt hat einfach nicht den richtigen Test dafür gemacht oft findet man Uhrmachern von Krankenbetten nur wenn man danach speziell sucht .... ansonsten kann ich hoffen das es sich schnell wieder legt und nur eine Phase ist... kann auch in seltenen Fällen etwas mit der Pupatät zu tun haben jeder Körper ist schließlich anders... es kann viele Ursachen haben...

0

Uhrmacher = Ursache... bin grade am Handy und es verschlimmbessert es

0

hallo,

nun ja, wenn das problem erst seit 2 wochen besteht und ihr es geschafft habt schon zum urologen vorzudringen kann es mit der untersuchung nicht so weit her sein ( ultraschall, evtl balsenspiegelung etc.). bei mir hat das insges. 4 monate gedauert, das alles durchzuorgeln, und das als privatpatient.

wurde wenigstens der adh-spiegel im blut untersucht ?

eine weitere option wäre noch ein neurologe, da hier ebenfalls oft die ursachen liegen.

psychologe wurde ja schon angesprochen.

baldige genesung und noch einen schönen sonntag.

Hallo mein Sohn hat das auch frag einfach deine Tochter ob sie das mit absichtig macht oder nicht bei meinem Sohn hat er es absichtlich gemacht weil er wieder Windeln tragen wollte da würde ich dir in desen Alter nicht die Dry nits empfelen da hatten wir sehr sehr sehr schlechtes ergebnis es das bett war immer nass ich würde deiner Tochter in dem Alter die Babylove Größe 6 Plus xxl empfelen da pssiert nichts mehr bei uns blaubt das bett seid dem immer troken

Sie sagt  immer sie merkt es nicht wenn ich Sie darauf anspreche.

0

Okay war bei meinem Sohn auch so ich kann Ihnen nur die Babylove Windeln empfehlen

0

Was möchtest Du wissen?