Tochter juckt der Kopf

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hört sich an wie Schuppenflechten, glaube dafür gibt es direkte Schuppenschampoos. Am besten mal in der Aphoteke nachfragen oder in einem Drogerie geschäft.

Hallo Sonja, das kann wirklich am Shampoo liegen. Ich vertrage z.B. die von Balea auch nicht mehr. Ich habe die Serie von Pantene ProV und vertrag die echt gut

Ich würde Dir empfehlen mal mit Deiner Tochter zum Dermatologen zu gehen. Ferndiagnosen sind immer recht kompliziert. Das kann auch mit dem Feuchtwarmen Wetter zusammen hängen, das wir im Moment haben.

das könnte von Rosenflechte bis Pilzbefall oder Milben alles Mögliche sein, geh mit ihr zum Doc, der weiss besser Rat als wir

also wenn's Schuppenflechte sein soll da hilft mir Methotrexat ganz gut. aber das waer bei deiner Tochter glaub ich noch mit Kanonen auf Spatzen geschossen...

das beste wäre ein Besuch beim Hautarzt,mal als vorbeugende Maßnahme.

Ich glaube da kannst sollte man einfach so durch waschen und kucken ob sie raus kommen wenn es Läuse sind dann schreibe bitte Kommentar hatte ich Grade gehabt kenne jetzt die besten Methoden.

Kinder111 04.10.2010, 07:37

nein Läuse sind es nicht Gott sei dank da würde man es ja wuseln sehen habe gut nachgeschaut,-))

0

mit Öl kann man die Schuppen von der Kopfhaut lösen.Es kann auch Olivenöl sein, anschließend auswaschen. Funktioniert gut. Viel Erfolg!

besser zum Arzt mit ihr.

Geh mit ihr zum Arzt!

Kinder111 04.10.2010, 07:38

ja ok ich rufe heute da mal an

0

Was möchtest Du wissen?