Tochter isst sich dick.

7 Antworten

Also als erstes würde ich sie aufklären und gesunde Alternativen anbieten. Alle Kinder essen gerne süß- und Erwachsene ja auch ;-) aber mein 4 jähriger Sohn weiß z.B. jetzt schon, dass man auch Wasser trinken muss und Gemüse essen um gesund und fit zu sein und nicht nur Schoki.

Dann hilft natürlich auch Sport um eine zu hohe Kalorienzufuhr aufzufangen. Allgemein sollte jeder regelmäßig Sport machen weil das gesund hält und wenn Deine Tochter älter wird freut sie sich sicher auch wenn sie sportlich, schlank und straff ist. Vielleicht hat sie ja Lust in einen Verein zu gehen, zu Reiten oder ihr geht zusammen Schwimmen, Spazieren etc.

Für mich hört sich das so an als würde Deiner Tochter aus Langweile essen. Warum ist sie denn alleine zu Hause. Warum verabredet sie sich nicht? Versucht Beschäftigung für sie zu finden.

Dann schließ es weg oder kaufe einfach weniger bis gar nichts. Stell Obst hin und wenn sie Hunger hat, soll sie das essen.

wenig süsses schadet nicht, viel aber schon. du als mutter sollst ihr zuckerproduktekonsum kontrollieren und ansonsten ihr sättigendes essen zubereiten, d. h. möglichst ohne tierprodukte, fettarm pflanzlich wäre bestens

Bin ich zu dick?

Meine Mutter nervt mich damit das ich so zugenommen habe. Sie sagt immer dass das schon gesundheitsschädlich ist und das mein Bauch schon anfängt zu hängen. Aber ich finde mich eigentlich hübsch. Nun ja deshalb,wie seht ihr das? Normal oder doch etwas mollig?

...zur Frage

Bauch legen?

Hey lässt ihr eure Babys auf den Bauch nachts schlafen?

Meine 6 Wochen alte Tochter haben wir tagsüber immer mal wieder auf dem Bauch gelegt und sie hat unter meiner Beobachtung natürlich super geschlafen. Wie sieht es nachts aus bin da etwas ängstlich wegen plötzlichen Kindstod. Ihren Kopf kann sie für 3 Sekunden allein heben und dreht ihren Kopf auch schon von allein von einer Seite zur anderen

...zur Frage

Wie motiviere ich mich weiter zum abnehmen und welche Tricks habt ihr damit man die Finger von ungesunden Essen (Schokolade,Süßes) lässt?

Ich(1,78 m) habe bereits von 94 von 74 Kilo abgenommen. An Sport liegt es nicht, denn ich gehe 4-5 die mal die Woche ins Fitnessstudio (Problem die Finger von Süßes zu lassen).

Wie motiviere ich mich weiter zum abnehmen und welche Tricks habt ihr damit man die Finger von ungesunden Essen (Schokolade,Süßes) lässt? Haben leider immer was Süßes zu Hause, da meine Familie dies isst.

Habt ihr Hilfmittel,Tricks oder Motivation zur weiteren Abnahme?

...zur Frage

Bauch mollig oder bereits dick?

Findet ihr, das mein Bauch zu dick ist oder ist er einfach nur ein bisschen mollig.

...zur Frage

Spiegel Kaufhäuser machen dicker - warum?

Ich habe heute einen Test gemacht und mich in Kaufhaus Spiegeln umgezogen. Und dann zu Hause. Meine Erfahrung: Kaufhaus Spiegel machen dick. Der Bauch sieht einfach dicker aus als zu Hause oder wo anders. Warum ist das so?? Danke

...zur Frage

Schaffe ich das so?

Hallo, mein Wunsch ist es leichte Muskeln zu bekommen. Ich bin 15 Jahre, 1.68 cm groß und wiege 55 kg. Ich habe viel abgenommen und möchte nicht mehr abnehmen, sondern möchte das meine Beine, mein Bauch und mein Po einfach Muskeln bekommen. Ich möchte jetzt nicht viel sondern einfach das man sieht "hey die tut was für ihre Figur" (Ich hoffe ihr versteht was ich meine.) Ich habe mir überlegt 3 mal die Woche ein Workout zu Hause zu machen. Sprich einmal Bauch, dann Beine und zum Schluss dann den Po. Zusätzlich reite ich ungefähr 2 mal die Woche. Also fange jetzt nach einer langen Pause wieder an. Meint ihr das reicht um meinen Wunsch zu meiner Traumfigur zu bekommen? Ich würde zwar auch Joggen gehen, aber dafür habe ich eine zu schlechte Ausdauer. Deshalb gehe ich oft bei uns im Wald spazieren. Zu meiner Ernährung: Ich zähle keine Kalorienen und verbiete mir nichts. Ich meine wenn ich Hunger auf auf süßes habe dann esse ich es. Es kommt aber nicht häufig vor. Außer das ich oft Kellogs esse, aber ich versuche mir öfter ein Müsli zu machen. Und ich trinke um die 2 Liter am Tag. Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für mich und kann mir sagen ob ich meinen Wunsch mit meinem Plan so schaffe? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?