TOCHTER hat vor alllem wirklich allem angst was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du bist die tochter, stell die frage richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eeehm in deiner frage davor musst du ein referat halten ?! also biat du warscheinlich die tochter...geh mit deiner mutter zu einer therapie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solches Verhalten bzw solche Probleme sind entweder Anerzogen oder wurden durch mehrere traumatische Erlebnisse ausgelöst. Beides benötigt Hilfe durch längerfristige Therapie bei einem Psychologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Mutter oder Tochter selbst, egal.

Um Selbstbewusstsein aufzubauen ist es sehr gut einen Kampfsport / Selbstverteidigung zu erlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 


ich bin auch 13, manche Sachen die du aufgezählt hast, mache ich auch nicht so gerne. Vllt ist deine Tochter einfach extrem schüchtern. Ich kann dir leider nicht wirklich helfen. Aber vllt können ja ihre Freundinnen sie etwas unterstützen. Denn früher oder später muss sie sich einfach mal alleine etwas kaufen. 


Das ist aber echt schon extrem:-* vllt mal zu einem Psychiater. ..



LG, 


(satzzeichen könnten dir auch nicht schaden =-O) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?