Tochter hat sich trotz Verbot bei Facebook angemeldet! Wie bekomme ich Ihre Daten wieder da raus?

16 Antworten

also löschen kann man sich da nicht einfach alles was sie online reingestellt hat wieder löschen.. bleibt trotzdem im internet.. und wenn das konto bei facebook deaktiviert wird.. dann kann sie jederzeit wieder rein..

und wenn die das nun schon trotz verbot gemahct hat wird sie es wieder tun.. alleine weils verboten ist..

Betaisiert? Tell me!

Grüßts euch!

Was ist für euch eine Betaisierung?

Hier eine kurze Zusammenfassung meines Verhaltens:

  • Ihr sagts nicht zu allem ja und amen
  • Ihr schauts auf euch selbst und verlierts eure Ziele nicht aus den Augen
  • Ihr bleibts attraktiv für anderen Frauen, habt aber nur Augen für die eigene
  • Ihr lassts euch nicht mit Sex-Verbot bestechen
  • Ihr stehts auf eigenen Beinen (Traumjob, eigene Wohnung, eigener Wagen, ...)

--- Dem gegenüber stehen:

  • Ihr könnt Treffen mit Freunden und Kumpels nur mit vorangehendem (und anschließendem) Drama durchsetzen
  • Ihr müssts euch für jede weibliche Facebook-Freundschaft (welches ausschließlich reale Freundschaften sind) rechtfertigen
  • Ihr werdet kontrolliert (Facebook-likes, Whatsapp, kein alleiniges Weggehen ...)

.. Endeffekt: Drama --> Trotz --> Trennung wegen angeblicher 'Betaisierung' --- aber ....

.... bin ich wirklich betaisiert worden?

...zur Frage

Wie kann ich mich in Instamessage Anmelden?

Hey Leute, ich habe mich in Instagram durch Facebook angemeldet, aber wieso kann ich den nicht im Instamessage mit Facebook Anmelden, habe auch ganz Normal versucht mit Facebook Daten anzumelden aber es geht leider nicht, wer kann mir ds weiter helfen?

...zur Frage

Ex stellt Foto unseres Kindes online, trotz Abmachung...

Hallöchen, hab da son ganz "beknacktes" Problem... Aber bevor ich ganz weit aushole, gibts die etwas lange Vorgeschichte kurz und knackig.

Mein Ex und ich haben ein Kind um dass er sich nicht ganz so besonders toll gekümmert hat. Terotzdem lässt er vor allen anderen den Superdaddy raushängen obwohl ihn das Kind ne Wurst interessiert. Schade! Nun bin ich mit meinem neuen Freund und dem Kind nach Bayern gezogen (760km). Jetzt will er das geteilte Sorgerecht, aber ganz bestimmt nicht, wegen des Kindes! Habe mich auch bei Facebook deaktiviert, weil mir das zu doof war. (Jeder kann sehen, von wo ich was poste usw...anstrengen!) So... Von Anfang an war es geklärt, dass KEIN Bild von unserer Tochter (10 Monate) ins Netz gestellt wird. Jetzt ruft mich also meine Schwester ganz nervös an und erzählt mir, dass Fotos und Videos von der Kleinen auf Facebook zu sehen sind. Ich habe das alleinige Sorgerecht. Kann ich da was machen? Mir geht es wirklich nicht darum, rumzuzicken oder Streit anzufangen. Ich möchte nur kein Bild von unserer Tochter im Netz haben. Ich bin echt tolerant, aber das geht zu weit.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was benötige ich alles um mich an einer Schule anzumelden (Abitur)?

Hallo

Zurzeit bin ich an der Schule angemeldet wo ich Fachabitur machen will. Ich bin aber in einer Klasse für meine Berufsschulpflicht und nicht für das Abitur.

Morgen habe ich wieder Unterricht und will mich dort für das Fachabitur anmelden.

Jetztf rage ich mich was ich alles benötige um mich dort anzumelden. Meine Daten hat die Schule eigentlich schon was brauchen die noch? Lebenslauf und Zeugnisse denke ich und was noch?

Würde mich über eine Antwort freuen

...zur Frage

Facebook-Konto reaktiviert, wie kann ich es endgültig löschen?

Hallo, ich habe gerade mein Facebook-Konto deaktiviert, also gelöscht. Zur Überprüfung habe ich versucht, mich nochmal anzumelden, jedoch hat das funktioniert und ich war wieder in meinem Account angemeldet. Darauf kam eine Mail von Facebook, dass ich somit mein Konto reaktiviert habe.

Wie kann ich mein Facebook-Konto endgültig löschen, sodass es nicht mehr existiert.

...zur Frage

Facebook Video verlinken?

Wie kann ich denn ein auf Facebook hochgeladenes Video verlinken?

Und zwar so, dass es sich jeder ansehen kann auch wenn er nicht auf Facebook angemeldet ist. Aber ohne dass er irgendwelche privaten Daten sieht.

Geht das überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?