Tochter hat sich trotz Verbot bei Facebook angemeldet! Wie bekomme ich Ihre Daten wieder da raus?

16 Antworten

also löschen kann man sich da nicht einfach alles was sie online reingestellt hat wieder löschen.. bleibt trotzdem im internet.. und wenn das konto bei facebook deaktiviert wird.. dann kann sie jederzeit wieder rein..

und wenn die das nun schon trotz verbot gemahct hat wird sie es wieder tun.. alleine weils verboten ist..

Suche Babysitter, welche Seite ist die beste?

Ich suche für meine dreijährige Tochter einen Babysitter und hab mich vor Kurzem bei http://www.betreut.de angemeldet. Ich finde die Seite ganz gut, aber sind sie auch die besten? Ich habe keine Lust mich jetzt bei allen Seiten anzumelden, wie seht Ihr das? Oder kennt Ihr noch andere?

...zur Frage

Ex stellt Foto unseres Kindes online, trotz Abmachung...

Hallöchen, hab da son ganz "beknacktes" Problem... Aber bevor ich ganz weit aushole, gibts die etwas lange Vorgeschichte kurz und knackig.

Mein Ex und ich haben ein Kind um dass er sich nicht ganz so besonders toll gekümmert hat. Terotzdem lässt er vor allen anderen den Superdaddy raushängen obwohl ihn das Kind ne Wurst interessiert. Schade! Nun bin ich mit meinem neuen Freund und dem Kind nach Bayern gezogen (760km). Jetzt will er das geteilte Sorgerecht, aber ganz bestimmt nicht, wegen des Kindes! Habe mich auch bei Facebook deaktiviert, weil mir das zu doof war. (Jeder kann sehen, von wo ich was poste usw...anstrengen!) So... Von Anfang an war es geklärt, dass KEIN Bild von unserer Tochter (10 Monate) ins Netz gestellt wird. Jetzt ruft mich also meine Schwester ganz nervös an und erzählt mir, dass Fotos und Videos von der Kleinen auf Facebook zu sehen sind. Ich habe das alleinige Sorgerecht. Kann ich da was machen? Mir geht es wirklich nicht darum, rumzuzicken oder Streit anzufangen. Ich möchte nur kein Bild von unserer Tochter im Netz haben. Ich bin echt tolerant, aber das geht zu weit.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Facebook-Konto reaktiviert, wie kann ich es endgültig löschen?

Hallo, ich habe gerade mein Facebook-Konto deaktiviert, also gelöscht. Zur Überprüfung habe ich versucht, mich nochmal anzumelden, jedoch hat das funktioniert und ich war wieder in meinem Account angemeldet. Darauf kam eine Mail von Facebook, dass ich somit mein Konto reaktiviert habe.

Wie kann ich mein Facebook-Konto endgültig löschen, sodass es nicht mehr existiert.

...zur Frage

Top Eleven Facebook Problem

Hallo! Seit einiger Zeit spiele ich auf meinem iPod das Spiel Top Eleven. Weil ich auch gegen meine Freunde spielen wollte, meldete ich mich mit meinem Facebook Account an, um diese einzuladen. Das hat auch alles gut geklappt, aber jetzt werde ich bei jedem Start der App auf Facebook weitergeleitet, um mich anzumelden. Ich spiele das Spiel sehr oft und habe deshalb keine Lust, mich jedesmal neu anzumelden. Weiß jemand wie man angemeldet bleiben kann, oder wie man Facebook wieder von Top Eleven "trennen" kann, ohne den Verein zu löschen? Wäre dankbar für eine Lösung ! LG apfeluis

...zur Frage

Spotify Facebook benutzername?

Hi ich wollte fragen ob man trotz dem das ich mit fb angemeldet bin, ein benutzername hat?

...zur Frage

Facebook Video verlinken?

Wie kann ich denn ein auf Facebook hochgeladenes Video verlinken?

Und zwar so, dass es sich jeder ansehen kann auch wenn er nicht auf Facebook angemeldet ist. Aber ohne dass er irgendwelche privaten Daten sieht.

Geht das überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?