Tochter hat ihren Teddy verloren, was tun?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Meine Tochter hatte ein Huhn mit Spieluhr,die mussten wir allerdings rausnehmen,weil sie geheult hat.War auch auf einmal verschwunden,habe dann bei ebay zufällig das gleiche Modell,aber in anderer Farbe ersteigert.Das wollte sie ca.eine Woche partout nicht annehmen,dann hat sie es akzeptiert.Das "Original" haben wir ein halbes Jahr später in einem Kissenbezug im Schrank gefunden,weiß der Geier wie sie das da reingebracht hat,aber von da an war das "neue"abgeschrieben.Ansonsten Fundbüro oder Zeitung,wer braucht schon einen Teddybär.Arme Kleine.

In der Zeitschrift Eltern gabs mal eine Rubrik, in der man vergriffenes Spielzeug oder Kuscheltiere per Anzeige suchen konnte. Eben weil eigenes kaputt war oder nicht mehr auffindbar. Vielleicht hast du dort Glück und jemand hat genau diesen Teddy ungebraucht zu Hause liegen.

Unsere Kuscheltiere waren auch schon oft verschwunden und sind dann doch wieder aufgetaucht! Also, Kopf hoch, du findest ihn mit Sicherheit wieder.

Es gibt vielleicht doch noch den gleichen, falls nicht... hast du mal bei Ebay geschaut. Da hab ich damals genau den gleichen Hund gefunden, den wir dringend mal "erneuern" mussten, weil er sonst wahrscheinlich auseinandergefallen wäre - sie hat's nicht gemerkt... ;-) Viel Glück!

Ja da habe ich schon geschaut. Werde mit meiner Tochter so einen ähnlichen "Teddy" aussuchen, weil sie hatte ein Model, was ich nicht finden kann.

0

Ich würde auch eine anzeige aufgeben. Ich habe als Kind auchmal meinen Teddy verloren, meine Mutter hat mir zig neue gekauft, und nichts hat geholfen. Sie hat damals Zettel aufgehangen und Glück gehabt.

In der Baby/Zeitung aus der Apotheke gab es mal eine Seite wo man verlorene Bluechtiere mit Bild hinschicken konnte und eventuell haben andere es gehabt und ueber die Zeitung zugeschickt bekommen.

Das klappt bestimmt nicht, vielleicht mit ihr zusammen was ganz anderes aussuchen.

Habt ihr im Ort ein Wochenblatt? Manchmal wird dort gefragt, ob dies oder jenes gefunden worden sei. Vielleicht kann man das ja mal probieren? Armes Kind...

Gib doch ne Anzeige auf:
Wer hat Ihn gefunden?
Also meine kleine nimmt leider kein anderen Teddy als Ihren ;-( habe ich auch schon versucht, das blöde bei Ihr ist, ohne den Teddy macht sie absolut kein Auge zu ;-(

Genau, gib eine Anzeige auf und such was neues. Vllt ein Sändmännchen!

Fundbüro? Bei ebay versuchen zu ersteigern? Wie sah er denn aus? http://www.kuscheltier-suche.de

was anderes wird dir da auch wohl nicht helfen als neu zu kaufen

Ich glaube nur sie wird einen neuen nicht annehmen. Ich habe sie schon oft gefragt, ob wir ihr einen neuen kaufen sollen, weil der alte fast auseinander flog und das wollte sie nicht.

0
@sabrinakimberly

hmmm ja das is schon ein problem,naja dann kauf erstmal keinen und wenn sie doch weint und einen neuen /oder ihr alten will sagst du ihr einfach das ihr zusammen einkaufen geht und sie sich ein aussuchen darf solang sie selber entscheiden kann is alles gut vieleicht hat sie den ja dann genauso lieb;=)

0

gibts denn die Sendung"Bitte melde dich" noch?

Was möchtest Du wissen?