Tochter eines Arbeitskollegen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, schwere zu Urteilen, wenn man das Verhältnis zwischen dir und deinem Arbeitskollegen nicht genau kennt. Spontan würde ich aber sagen, einfach riskieren! Aber würde jetzt nicht direkt nach der Handy-Nr. fragen (ich persönlich finde es das allerletzte, wenn andere Leute meine Nr. weitergeben). Kauf doch ein kleines Päckchen Pralinen, pack es ein und leg darein deine Handy-Nr. Deinem Arbeitskollegen sagst du einfach, ein kleines Geschenk nachträglich zum Praktikum und als Einstimmung auf das vielleicht bald bevorstehende Arbeitsverhältnis. Alles etwas durch die Blume ;-) Viel Erfolg!

Oder wenn Pralinen zu kitschig sind, dann organisier irgendwie ein Werbegeschenk deiner Firma und pack einen Zettel mit deiner Nr. rein. Dass soll der Vater ihr dann übergeben. Sag ihm, du sollst dich darum kümmern, dass die Praktikanten das nachträglich als kleine Erinnerung erhalten...

verlässt du die firma nach der Prüfung? Wenn ja, dann warte noch, bis das alles rum ist, und frag dann den Vater. Vielleicht hast du ja Glück und er gibt dir ihre Nummer. Und mehr wie nein kann er ja dann nicht sagen.

ich würds lassen ihren Vater zu fragen ^^ einige Väter reagieren doch echt Empfindlich wenn ein 21 Jähriger nach der Nummer seiner Minderjähriger Tochter fragt xD