Tochter beim fremdgehen erwischt, und nun?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Du kannst höchstens mit ihr reden und fragen, was sie sich dabei denkt.

Mehr aber auch nicht. Lass sie ihre eigenen Fehler machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hisan91
31.10.2016, 05:39

So etwas geht Eltern nichts an das Tochter sich wild im ganzen haus vergnügt und das mit irgendwelchen Typen?!!😂😂
Und wenn der Typ 40 gewesen wäre dann wäre es wohl auf einmal etwas anderes !
Lächerlich ^^

0
Kommentar von Alissa03
31.10.2016, 08:56

@hisan91 Sie ist ja bereits über 18 unter 18 ist es natürlich was anderes aber so. Außerdem waren das nicht "irgendwelche Typen" es war ein Typ und keine Orgie. Sie weiß was sie tut und ja in diesem Alter gehr das die Eltern nichts mehr an. Natürlich könnten sie ihr beratend zur Seite stehen wobei ich auch das lassen würde es sind ihre Erfahrungen und es geht hier wohl auch keine akute Gefahr von ihrem Handeln aus.

0

Sie ist halt noch in der Findungsphase und weiss nicht ob sie wechseln soll ... besser sie macht es jetzt wie wenn sie verheiratet ist

Ich würde nihts weiter machen,wie würdeSt du dich denn fühlen wenn sie dich erwischt hätte ? ist für sie bestimmt  auch nicht so toll das du sie dabei gesehen hast

Kommentar von Janedresden
30.10.2016, 23:46

Das ist vor ein paar Jahren auch vorgekommen, mein Mann und ich fanden das nun aber nicht sooo schlimm. Bissel peinlich aber passiert halt...

0

Ist zwar blöd aber sie ist 19 jahre alt und damit schon erwachsen.Höchstens vll mal ansprechen aber ansonsten ...

Einfach in Ruhe lassen - mit 19 sowieso. Jeder Jugendliche oder in dem Fall erwachsenen kann selber entscheiden was er macht. Auch wenn es natürlich nicht so geil ist fremdzugehen, sollten sich Eltern da raushalten.

Angst und Sorge, Not und Pein - ach, jetzt kommt die Mutter etwas eher heim. Nun ist die Mutter früh zu haus, sieht ihre Tochter nackt in einer ungewohnten Stellung.

Wäre doch doch jetzt echt mal angebracht, zu hinterfragen was die Mutter glaubt.

Ist es, das Fremdgehen gewesen?
Es gibt z.B. auch Masseure  die Hausbesuche machen.

Der Beruf als Masseur ist anerkannt, dieser hat nichts mit dem fremdgehn zu tun.
Und mit  19 Jahre ist es ihr gutes Recht, einen zu sich nach Hause zu bestellen.

Der Masseur für Frauen, Massier wirklich alles und Sie habe auch Praxise und stimulieren den gesamten Körper.

Bei Frauen gibt es auch eine Vorsorgeuntersuchung für Brust und Intimbereich, one Körperkontakt ist da nichts umsetzbar.

Es gibt auch männlichen Frauenärzt, die Hausbesuche machen.

Nun, überlege das es auch ein Masseur sein kann, alles ist denkbar.

Deswegen, vergiss was du gesehen hast und komme nicht mehr früher nach Hause.

31.10.2016, 13:33

Also es war eindeutig Sex, soviel dazu. Ich hätte wohl dazusagen sollen das beide nackt waren...

0

Ja ich würde auch nichts unternehmen, die muss es selber wissen was sie macht. Sie muss die Erfahrung selbst machen. Du kannst ihr nur Ratschläge geben wenn sie dich um Rat fragt.

Jede/r macht seine Erfahrung mit oder ohne Fremdgehen. Ich selbst würde mich da nicht einmischen und auch garnicht ansprechen. Wenn es aber zu sehr an dir nagt, dann kannst ihr anbieten, das sie bei Beziehungsproblemen gerne zu dir kommen kann.

So tun als hättest Du nicht mitbekommen - geht Dich ja auch nichts an.

Hallo,

Du solltest ihr schon sagen, was Du davon hältst.

Und dann sollte sie zum einen Sex nicht überall in der Wohnung praktizieren, dann kann man sie auch nicht überraschen, zum anderen muß sie selber wissen, was sie tut.

Du mußt nicht damit einverstanden sein, wenn sie ihrem Freund fremdgeht, solltest Dich da aber nicht einmischen und es ihr auch nicht permanent auf`s Brot schmieren.

LG

30.10.2016, 23:34

Das ist richtig, ich find es wirklich nicht toll, wenn sie auf meiner Couch Sex hat. Und ihren Freund mag ich eigentlich sehr...

1

So tun als ob es nie passiert ist, die Wunde aufzureißen bringt nichts.

So etwas geht die Eltern nichts an

Ich würde ich sagen das sie klar Tisch machen soll mit ihrer eigentlichen Beziehung denn sowas kann ja wohl nicht sein . !!
Nichts sagen ist an deiner Stelle den Freund gegenüber auch sche...e!

Ist dich OK , sie ist jung, will sich austoben, Frag ob sie geschützt war. Ansonsten sieh es locker.

Entweder redest du mit ihr darüber oder du tust so als hättest du nix gesehen

dein Kind ist eine Erwachsene. Und das ist ihre Entscheidung, wenn sie Spaß dabei hatte, alles gut.

Was möchtest Du wissen?