Tochter bei Mann übernachten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine Tochter ist unter 16: Nein du hast das Aufenthaltsbestimmungsrecht, und zudem auch gleichzeitig das Sorgerecht. Absolutes No Go

Deine Tochter ist zwischen 16-18: 

Such das Gespräch zur deiner Tochter und versuche zu verstehen was ihre Absichten sind und versuche ihr die pro und contra deiner solch jungen Beziehung bewusst zu machen. Besonders. Nach ein paar Tagen könnte für eine unreife bzw. Nicht erfahrene Junge Frau eine Art Druck entstehen, falls sie in die Situation kommt das der Mann GV haben möchte und sie sich ihrer noch nicht ganz bewusst ist wie sie das handhaben soll. 

Deine Tochter ist Älter als 18: 

Sie braucht deine Erlaubnis nicht, aber trotzdem ist ein Mutter Tochter Gespräch nicht schlecht, um ihr eine seelische Stütze zu bieten. Lg

So fragt keine Mutter - Du bist selbst die Tochter.

Wenn Du noch keine 18 bist, muss das Deine Mutter nicht erlauben.

linda1429 17.07.2017, 15:00

wie die immer alle denken es merkt keiner😂😂

4

Du hast leider vergessen, das Alter deiner Tochter zu erwähnen.

Letzten Monat war er noch 33. Die Dinge verändern sich manchmal schnell

Letzter Monat - (Frauen, Männer)
SENSORY 17.07.2017, 15:25

Vielleicht ist mit dem 33 jährigen schon Schluss? Öfter mal einen Neuen, das hält die Mutti auf Trab.

 

2

Kommt drauf an ob deine Tochter 12 oder 30 ist...

du hast aber viele Persönlichkeiten :D

Ich würde den Spieß umdrehen und den Mann zu dir einladen. So lernt er seine zukünftige Schwiegermutter kennen, du kannst ihn abchecken und ggf. Eingreifen.

Frag doch mal deine Mutter.

Was möchtest Du wissen?