Tochter bei Besuch auf den Weihnachtsmarkt Pullup anziehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du stellst so oft Windelfragen, dass ich deren Wahrheitsgehalt anzweifle, aber ein trockenes Kind bekommt keine Windel mehr an. Wenn es mal dringend ist, hat jeder bei den Toiletten Verständnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, hab ich mit meinen zwei Mädels (6 und 4) dieses Jahr auch so gemacht, da sie nicht gerade ne starke Blase haben und die grössere auch Nachts noch Pullups der Marke Drynites trägt. Die kleine konnte es einhalten bis wir auf der Toilette waren, bei der grossen war ich froh, hatte sie die Pullup um, sonst wäre es sehr mühsam und kalt geworden für sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zu einem gewissen Alter durchaus in Ordung.

Aber so ab 4 oder 5 sollte man die Kinder doch fragen, was sie davon halten und ob es für sie ok ist. Man kann versuchen sie zu überzeugen/die Konsequenzen aufzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was steckt hinter diesen Fragen?  Hast du einen fetisch in diese Richtung oder Trollst du? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist sie denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?