Tochter 9J. plötzlich Schuppen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.haare-schuppen.de/ursachen/

Lies dir das mal durch - vermutlich ist einfach ihr ganzer Körper ein bisschen aus dem Gleichgewicht. Normalerweise brauchst du gar nichts zu tun, nach ein paar Tagen gibt sich das meistens von alleine. Vielleicht habt ihr nicht so oft/ gründlich die Haare gewaschen, wenn es ihr nicht gut geht. Shampooreste auf der Haut oder fettige Haare, Heizungsluft, Schwitzen können Gründe sein.

Solange nichts juckt oder rot ist, einfach mit einem milden Shampoo waschen, Schuppen vorsichtig auskämmen (nicht die Kopfhaut reizen dabei) und abwarten, das wird schon wieder!!!

Nein, die Haare haben wir ganz normal gewaschen nicht zuviel oder sonstiges, sie jucken nciht oder auch nicht rot die Kopfhaut. Sie macht zur zeit eine phase durch, dann war sie auch noch krank. Vielleicht sollte ich erstmal abwarten.

0

Schuppen können auch mit der Zeit entstehen, die muss man nicht schon immer gehabt haben :-/ Ich würde es zur Not bei einem Hautarzt untersuchen lassen und schauen ob es sich um normale Schuppen oder um eine schuppenflechte handelt. Wenn es normale Schuppen sind bekommt man diese mit guten anti Schuppen Produkten (zum Beispiel Head and shoulders) meistens sehr leicht in den Griff :-) Viel Erfolg und gute Besserung

Normale Schuppen kommen meistens, weil man die Haare nicht richtig wäscht.

Es gibt aber auch andere schuppen-Arten, die man zur Not bei einem Hautarzt untersuchen lässt.

Das anti Schuppen Shampoo von Head&Shoulders würde deiner Tochter sehr helfen.

Nach paar Tagen müssten die Schuppen nachlassen.

Plötzlich extreme Ohrenschmerzen?

Ich bin gerade mit heftigen Ohren schmerzen ais dem schlaf gerissen worden. Mein Ohr ist verstopft und tut extrem weh. Woher kommt das? Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Woher plötzlich ein Doppelkinn mit 18?

Ich bin 18 Jahre alt 185 gross und 75kg schwer. Mir ist aufgefallen, dass ich plötzlich ein Doppelkinn bekommen habe. Woher kann das kommen? Vor ungefähr 5 Monaten wurde mir Blut entnommen da ich auf einmal Flecken im Gesicht bekommen habe und zuvor auch lange mit komischen Bauchschmerzen zu kämpfen hatte... (sowie auch immer wieder auftretendes Herzrasen und starkes Herzklopfrn warum auch immer)

Der Arzt hatte ein Verdacht auf ein Problem mit der Schilddrüse konnte aber im Blut nichts aussergewöhnliches feststellen...

Für mich ist es deshalb sehr fraglich warum ich auf einmal ein Doppelkinn bekommen habe :|

hat jemand eine Idee oder einen Tipp? Vielen Dank schon im Voraus

...zur Frage

Wie lange dauert ein Lyrica (Pregabalin) Entzug?

Hallo,

ich bin Lyrica abhängig gewesen und habe einen kalten Entzug durch (vor ca. 1Woche). Jedoch habe ich starke Kopfschmerzen im Vorderen Kopfbereich es fühlt sich so an als würde sich etwas ausdehnen. Es ist wirklich unerträglich die Beschwerden vermischen sich mit Depressionen.

Meine Fragen wären:

Wie lange dauert ein Lyrica/Pregabalin Entzug (körperlich & psychisch)?

Woher kommen diese starken Kopfschmerzen?

Würde mein Körper oder meine Psyche den Wirkstoff brauchen bei erneutem einmaligen Konsum

...zur Frage

Grundstück versprochen dann dich nicht bekommen?

Hallo,
mein Vater hat meiner Tochter ein Grundstück versprochen, dass wir schon seit 10 Jahren bewirtschaften und Geld mit Anbau und Pflanzungen (Schuppen, Bäume, usw. )investiert haben.
Jetzt plötzlich hat er dieses Grundstück einem anderen Familienmitglied überschrieben und wir bekommen nichts zurück, was wir investiert haben.
Haben wir aufgrund des Versprechens (Notar ist Zeuge), irgendwelche Rechte?

...zur Frage

Hilfe, Nasenbluten ohne Grund?

Hallo! Ich hatte heute plötzlich ohne Grund Nasenbluten. Ich habe keinen Schnupfen und hab mich körperlich auch nicht angestrengt oder sonstiges gemacht, bin nur herumgestanden. Das letzte Mal hatte ich Nasenbluten ohne Grund vor ca. 3 Jahren und sonst eben nur wenn ich sehr oft niesen oder schnäuzen muss. Jetzt zu meiner Frage: woher kommt das und woran kann das liegen? Habe ich irgendwelche Mängel?

...zur Frage

viele Schuppen ?

Was kann ich gegen Schuppen tuen habe extreme Schuppen und wovon kommst das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?