Tochter (5) bekommt endlich ihren Nintendo DS. Welche Spiele sind für sie geeignet?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich finde Nintendo DS. ist nicht für sie geeignet.noch zu jung

Wir haben das bei Freunden getestet. Das geht schon, ausserdem wird sie im Nov auch schon 6.

0

ich finde deine tochter ist zu jung aber schau einfach auf die spiele welche altersbeschränkung drauf steht optimal für deine tochter: 3+

Also alles schwachsin eine 5 / 6 järige liebt Pferde Pony hof 1/2 wäre klasse oder sims 2 haustiere ....

doch ist schon geeignet, du musst hald schaun dass sie nicht zu viel spielt, meine tochter hat auch ein nintendo ds spiel iwie sowas mit hunden... labrador oder so ^ da gibts viele spiele

Abnimal Crossing muss sie mit Geld umgehn können, ihre Schulden begleichen, und ganz wichtig lesen können und rechnen können. Sowas wie NintenDogs käme für sie in Frage, das muss sie ned viel lesen. Das wird das Problem bei allen Spielen sein, denn immer muss sie lesen, rechnen o.ä

mit 5 Jahren einen DS ? Haben Bekannte auch und die verblöden dadurch und sind sich nur noch am streiten.....sorry viel zu früh!

schau mal bei ebay nach DS spielen. da findest du bestimmt etwas

Vielleicht Animal Crossing, weiß aber nicht , ob das schon etwas für eine 5 jährige ist ...

ich denk mal eher nicht, für so ein spiel muss man hirn haben. also nicht das sie dumm ist, aber das ist eher ein spiel wo man mehr nachdenken muss, mit 5 würde man da garnix durchchecken

0

für 5 jährige ist vteh besser geeignet als ds

Dafür hat sie schon einen eigenen PC. Insofern kommt mir vtech nicht ins Haus.

0

Was möchtest Du wissen?