Tochter 16 Jahre Handyvertrag der Mutter Rechnung 1926,58 Euro, was kann ich tun?

12 Antworten

Lachen kann ich darüber nicht:schlimm genug. Was mich mal interessieren würde: wo kann man mit 16 Jahren eine Ausbildung zur Krankenschwester beginnen? und mit welcher Schulbildung????

Nein abmildern lässt sich das ganze meistens leider nicht, ich kenne allerdings einen ähnlichen Fall wo mit Rücksprache des Telefonanbieters man sich auf eine Summe geeinigt hat mit der beide Seiten leben konnten (am besten am Telefon bisschen weinerlich tun, sollte evtl Tochter oder Frau machen da direkt betroffen und sagen ja kein Geld etc, meistens geben sich die Firmen mit weniger lieber als mit gar nix zufrieden). Alternativ dazu lassen sich die Betreiber immer gern auf Ratenzahlung ein.

Da der Vertrag von Deiner volljährigen Ehefrau abgeschlossen wurde glaube ich nicht, dass es eine Chance gibt. Die Frau Mama hat hoffentlich daraus gelernt und dem Töchterchen würde ich das Geld in kleinen Beträgen wieder abziehen bzw. sie tilgen lassen. Damit würde ich sie nicht durchkommen lassen. Was mir dazu alles einfällt behalte ich für mich und bin froh, dass es nicht meine Tochter ist. in 5 Tagen 1.500 € - das ist nicht zu fassen. Und das, wo es von base Handyflatrate für 25 € gibt (zu Base, e-plus und ins Festnezt) und für zusätzliche 25,00 € die Internetflatrate. Bei T-Mobile ist es etwas teurer, aber für 1.500 € kann man lange telefonieren und internetten ..... Sorry, aber ich sehe wenig Chancen für Dich. Und das Lachen ist mir vergangen :-(

Handy Abo Prepaid Karte ohne Guthaben kann trozdem was passieren?

Ich bekam plötzlich eine Nachricht :( Mit 4,99€ usw. Habe eine Prepaid Karte kein Vertrag ! Die Karte ist komplett leer kann da trozdem was passieren ? Bei einem Spiel habe ich auf eine Werbung geklickt und dann kam das...mit dem Abo

...zur Frage

O2 Mobilfunkvertrag. Rechnung ohne Handy und Sim-Karte?

Hallo, Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir am 24. Oktober 2016 bei preis24.de ein IPhone 7 mit einem O2 Vertrag bestellt. Es stand direkt dabei, dass das iPhone erst Ende November lieferbar ist. Soweit so gut, nun habe ich aber HEUTE am 7.11 eine Mail von O2 bekommen, dass sie mir einen Rechnungsbetrag von 3,23€ vom Konto abbuchen würden vom Rechnungszeitraum 30.10 - 31.10. Ich habe bisher aber natürlich noch kein Handy und keine SIM-Karte bekommen? Also wie kann das sein, wenn ich noch nichts nutzen kann? O2 lässt sich natürlich über Telefon auch nicht erreichen. Hoffe auf Hilfe! Danke im Voraus

...zur Frage

Handy mit Vertrag nach Ablauf andere Karte?

Kann man wenn man sich ein Handy mit Vertrag kauft nach Ablauf des Vertrags auch eine andere Karte rein machen(z.b. E plus)?

...zur Frage

Targobank Auszahlung Gebuehren

Ich habe seit kurzen ein Online-Konto bei der Targobank. Letztens hab ich am Schalter bei der Bank Geld abgeholt weil ich nur die EC Karte hatte, aber noch keine PIN fuer den Automaten. Dann habe ich gesehen dass an dem Tag 3,50 Euro Gebuehren fuer "Kassenauszahlung" vom Konto abgebucht worden. Ist das normal? Warum kostet das Gebuehren? Ist das abheben nur am Automaten umsonst?

...zur Frage

Was ist alles auf der Handyrechnung zu sehen?

Also meine Frage ist: Kann man auf der Handyrechnung sehen das ich jemanden angerufen habe dieser mich aber weggedrückt hat und für ein paar Sekunden die Mailbox dran war und ich sofort ohne drauf zu sprechen aufgelegt habe ? Oder sieht man nur tatsächliche Telefonate ?

...zur Frage

Handy Vertrag, Was ist wenn man kein Geld auf dem Konto hat?

ALso ich bekomme die nöchsten Tage einen Handyvertrag. der kostet 16€ im monat. wenn ich allerdings zB zu viele sms schreibe, oder sonstiges was geld kostet, und mein kontostand leer ist, was passiert dann?

(mein konto kann nicht ins minus gehen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?