Toby und/oder Madara?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Tobi ist nicht Madara! Das ist jetzt sogar bewiesen da im letzten Kapitel Madara und Tobi gleichzeitig auftreten bzw Madara durch Kabuto wiederbelebt wurde. Es gibt genug Gerüchte das Tobi Obitos Körper hat, da seine Jutsus denen von Kakashi ähneln und Kakashi ja sein Sharingan von Obito hat. Aber das sind halt noch nur gerüchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spoiler

Anfangs schien klar zu sein, dass Tobi Madara Uchiha ist. Kisame hat Tobi als Madara erkannt, er wusste über die Vergangenheit der Uchiha Bescheid, er besaß Sharingan...

Doch im letzten veröffentlichten Chapter konnte man sehen, dass Madara doch von Kabuto wiederbelebt wurde; das heißt, dass er eigentlich nicht Tobi sein kann...oder doch?

Wer Tobi wirklich ist, darüber kann man jetzt nur spekulieren; man kann auf die nächsten Wochen gespannt sein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja das ist inzwischen ziemlich spannend XD

VORSICHT SPOILER:

Am Anfang hat sich Tobi noch für Madara ausgegeben, im neuesten Manga Capter wurde Madara aber mit Edo Tensei wiederbelebt also kann Tobi nicht wirklich Madara sein er ist entweder Madara in einem anderen Körper oder jemand ganz anderes aber ich denke er ist Madara in einem anderen Körper da er das Sharingan hat und so viel über die Vergangenheit weiß... Aber er ist NICHT Obito oder in Obitos Körper da dieser, leider, zerquetscht wurde :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Tat, die beiden sind ein und dieselbe Person bzw. Tobi ist lediglich Madaras Maske/Deckname bei Akatsuki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shabutaro
14.10.2011, 11:35

Falsch

0

http://de.narutopedia.eu/wiki/Tobi ich nehme an , auf dieser Seite findest du richtige Informationen ;)

lG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shabutaro
14.10.2011, 12:34

Nein da die Seite nicht auf dem aktuellen Stand des Japanischen Mangas ist. Im letzte Kapitel was herauskam wurde bewiesen das Tobi nicht Madara ist, da Kabuto gerade Madara wiederbelebt hat und Tobi auf dem Weg zu einem Jinchuriki ist. Der letzte Satz des Kapitels lautet: "Then who the Hell.. is that guy behind the mask?!" Also sie gerade vor dem wiederbelebten Madara standen.

0

ich gucke nur den anime und da sind die momentan mit fillerfolgen beschäftigt-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich kann dir sagen dass sie ein und die selbe person sind aba ich weiß nich du kennst doch den altaen freund von kakashi, obito der is ja gestorben.... ist er eben nich, toby/mandara ist OBITO!!!! Hoffe konnte helfen Narutofan!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tobi ist madara nur mit einer maske wie könnte er dann ein sharingan haben das haben nur die uchihas und kakashi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tobi ist Madara, er sagt es sogar andauernd. Aber es wird auch darüber spekuliert, das Tobi Obito Uchiha ist, weil er erstens die Frisur hat und zweitens nur ein Augenloch in der Maske hat und Obito hat nur noch ein Auge. Und der Name Tobi klingt auch eher nach Obito. Aber wenn man dem Stand von Manga und Anime nachgeht, ist er Madara. Obwohl es eig. noch offen steht (siehe Antwort von Shabutaro) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?