Tobee - Du ich trink dich schön Originalsong?

1 Antwort

Kann mir jemand etwas zu einem alten Onyx Telefon sagen?

Habe im Keller ein altes Onyx Telefon (ähnlich wie auf dem Foto) gefunden.

Kennt jemand diese Art von Telefonen?

Mich würde interessieren aus welcher Zeit es stammt (70er/80er Jahre oder noch älter???). Sind diese Telefone damals Massenware gewesen oder ist es eher eine Rarität? Wieviel würde man heute noch dafür bekommen (ob es noch funktioniert weiß ich nicht)?

Vielleicht gibt es ja einen "Kenner", der mir etwas dazu sagen kann.

...zur Frage

Mir war heute schlecht in der Schule?

Es ging aufeinmal im Englisch Unterricht los, ich hatte das Gefühl mich übergeben zu müssen und fragte ob ich raus darf aber die Lehrerin hat es mir verboten, und hat die Tür zugeschlossen das keiner raus kann (sie dachte ich will auf dem Klo spicken) Dann musste ich mich übergeben auf den Boden und sie hat mich angeschrien das das eklig für alle ist und das sie versuchen wird mir einen Schulverweis geben zu lassen. Bekomme ich jetzt einen Schulverweis? Mir ist das schon so peinlich genug...

...zur Frage

Suche älteres Lied im Refrain kommt "I will wait for you even if it's the last thing I do" vor?

Das Lied klingt als wäre es älter, so 70er oder 80er, und es singt ein Mann, ist ein Rock oder Pop Lied. Ich hab schon im Internet gesucht aber nix gefunden.

...zur Frage

Refrain "people, people" 70er oder 80er Jahre

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Lied, wo im Refrain immer wieder "people, people" wiederholt wird. Es ist im Motown-Stil schätzungsweise aus den späteren 70ern oder 80ern

...zur Frage

Deutsche Disco/Partysongs?

Hallo, was für Lieder laufen in eurer Disco? Suche Lieder wie

Saufen (morgens, mittags, abends)

Deine Freundin

Liebfcken

Der Bass muss fiken

Johnny Däpp

Nacht von Freitag auf Montag

...zur Frage

Wer weiß wie dieses Retro Spielzeug heißt?

Als Kind habe ich immer mit diesen Dingern gespielt neulich habe ich sie auf einem Flohmarkt wieder gefunden. Aber niemand kann mir sagen wie die Teile heißen. Müsste glaub ich aus den 70er oder 80er sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?