Toastkäse verflüssigen Geht das Wenn ja wie?

2 Antworten

Nimm einen Topf, Käse rein und auf die Herdplatte. Anschalten und fleißig rühren, sonst backt das Zeug an. Flüssig bleibt der Käse nur so lange er heiß ist. Einfacher klappt das auf einem Toastbrot mit Kochschinken und Ananas. Nennt sich Toast Hawaii.

Muss dann ein wenig Wasser in den Topf oder einfach rein?

0
@Andi1011

Am besten machst Du das im Wasserbad, da es da nicht zum Anbacken kommen kann. Einfach in einen großen Topf Wasser reingeben und dahinein einen kleineren Topf stellen. In den kleinen Topf gibst Du dann den Käse und erhitzt das Ganze auf dem Feuer. Das erhitzte Wasser gibt die Hitze der Herdplatte gleichmäßig und gedämpft an den Topf mit dem Käse, so daß dieser nicht verbrennen kann. Ein Simmertopf geht natürlich auch.

0

Temperatur Hoch Druck Runter 

Kann man Mürbeteig mit Wasser verflüssigen...

... oder schmeckt er dann nicht mehr?

...zur Frage

Welches Gas kann man relativ einfach verflüssigen?

Welches Gas kann man mit relativ wenig Druck und ohne es zu kühlen verflüssigen. Ich hab eine Sendung gesehen in der sie versucht haben eine Rakete mit Werkzeug zu bauen die um das 17. Jahrhundert vorhanden waren. Dort wollten sie Sauerstoff verflüssigen was aber nicht möglich war, da sie den Druck zwar Mechanisch erzeugen könnten, praktisch aber niemals den Sauerstoff soweit abkühlen das er flüssig wird. Meine Frage ist auch ob es so ein Gas gibt welches bei Raumtemperatur flüssig werden kann?

Ps: Die Sache mit der Rakete ist nur so zu Info zu dem Versuch hab ich keine Fragen.

...zur Frage

Excel mit Befehl WENN Zeilen löschen/ausfüllen?

Hallo Leute, Ich wollte mal fragen wie man bei Excel/Open Office Calc mit dem befehl WENN Zeilen ausfüllen/löschen kann. Z.B. bei einer Tabelle mit Zinsen. Der Zeitraum ist z.b. über 60 Tage und somit 60 Zeilen jedoch wenn ich die Zahl ändere zu 15 dann sollen alle Zeilen über 15 gelöscht werden und wenn ich dann 20 eingebe sollen dort 20 Zeilen sein.

Was muss ich dafür eingeben?

LG und danke im voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich angesetzten, aber gelierten Quittenlikör wieder verflüssigen?

Neulich habe ich Quitten dampfentsaftet. Etwa einen halben Liter Saft habe ich mit Korn gemischt, etwas Gewürz dazu gegeben (keinerlei Zucker), um es für einen Likör anzusetzen. Ziemlich schnell ist aber alles geliert. Wie kann die Masse jetzt wieder verflüssigen?

...zur Frage

Wie kann man Nutella verflüssigen?

Wie kann man es verflüssigen?Das Nutella?

...zur Frage

Ist es rassistisch, wenn man was gegen Rassisten hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?