Toastest ein Toaster auf höchster Stufe länger oder stärker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er toastet länger. Dies ist technisch einfacher zu realisieren, als die Stromstärke zu regeln; also in der Herstellung günstiger.

Alles klar. Danke für eure schnellen Antworten! :)

0

nicht nur einfacher. Höhere Stromstärke durch den Drah zu jagen, würde ihn durchbrennen lassen.

0

Also da ich vor einiger Zeit mal langeweile hatte, habe ich die Zeit gemessen und es stellte sich raus, das nur die Zeit sich verändert hatt aber evtl ist es ja von Toaster zu Toaster unterschiedlich

Mit den Stufen stellst du eine Zeit ein und nicht die Stärke. Somit dauert es Länger..

HANDY AUF TOASTER GELEGT!

Hallo, bin total am ende, hab mein handy (galaxy s3) auf dem toaster vor lauter zerstreutheit während des toasters gelegt, mit der rückseite nach unten - jetzt hab ich es erst nachdem das toasten zur hälfte vorbei war gemerkt und die hülle hinten ist geschmolzen, weitere schaden konnte ich noch nicht feststellen, traute mich nicht, es näher anzusehen - hab es im oktober '12 bei media markt gekauft und eine plus garantie abgeschlossen - meint ihr das handy selbst ist überhaupt beschädigt? soll ich es einfach ausprobieren? HILFE!

...zur Frage

Wieso bleibt die "Toast-Taste" nicht unten, wenn der Stecker raus ist?

Sie kann doch trotzdem unten bleiben, auch wenn der Stecker draußen ist. Das ist doch eigentlich egal, oder?

...zur Frage

Heizt der nachtspeicher auch, wenn ich die entladungssicherung raus habe?

Hi, erstmal vorweg: ich bin vor 2 Monaten in meine erste(sehr günstige) wohnung gezogen, nur hat diese Wohnung nachtspeicher in jedem Zimmer. Ich habe davon gehört, dass mein vormieter ausgezogen ist, weil er viel Strom wegen den nachtspeichern nachzahlen musste, also habe ich bis heute die nachtspeicher aus gehabt und nur wenn nötig immer stoßweise nen heizlüfter angemacht, weil ich da genau sehen kann, was der verbraucht und “mich mit den Nachtspeicheröfen auseinandersetzen kann ich auch später“. Jetzt heute schaue ich mir die nachtspeichersicherungen an. Ich war 2 Tage nicht zuhause, deshalb ist die Wohnung auf 13 Grad und ich dachte, günstiger ist es, wenn ich die nachtspeicher nur auf laden Stelle, weil ich es heute eh nicht mehr warm brauche und die 'entladen'-Sicherung rauszulassen.

Aber gibt es dann auch Wärme ab? Ich habe jetzt zwei Nachtspeicheröfen auf höchster Stufe seit einer Stunde an und die sind von außen noch kalt. Oder dauert das nur länger, vor allem weil die jetzt ein Jahr nicht an waren, wenn die Steine im Ofen erstmal erhitzt werden müssen. Danke schon mal

...zur Frage

Viessmann Litola Heizung Brenner Kessel heizt ständig / läuft pausenlos, macht ständig kochend heißes Wasser, weiß jemand Rat?

Meine Heizungsanlage/Brenner/Kessel Viessman Litola LV017 heizt auf einmal ständig, macht ständig "kochend heißes" Wasser, so als ob ´Partybetrieb´ eingestellt wäre (was nicht ist) und zudem, als ob die Wassertemperatur auf höchster Stufe stehen würde (was aus nicht ist).

Weiß jemand Rat?

Die Bedieneinheit wurde vor wenigen Jahren erst erneuert, sowie die Umwälzpumpen. Und auf "Schornsteinfegerstellung" steht sie auch nicht.

...zur Frage

Wer hat schuld im /!*'?

Hay ich männlich 17 Jahre musste heute um 8 Uhr morgens auf meine kleine Schwester 6 Jahre aufpassen!

Meine Mutter ist 7:50 los gefahren und hat noch Toast in den Toaster gemacht für meine kleine Schwester und ist los gefahren... der Toaster könnte nicht hochspringen dank einer Kaffeemaschine! Als mich meine kleine Schwester um 8:10 aus meinen Zimmer geholt hat wollte sie Fernseher schauen... Ich ging hoch und über all Rauch im ganzen Haus.. . Die Stelle wo der Toaster war sind die Tapeten Müll.. . Jetzt geben mir meine Eltern die schuld... :( wer hat in diesen Fall aber schuld??

...zur Frage

Problem mit Toaster - Hebel zum Runterdrücken rastet nicht ein

Hallö. Wir haben uns heute ein Toastermodell für 19.99 besorgt. Als wir es heute ausprobieren wolten, und den Hebel zum Toasten runtermachen wollten, ging er einfach wieder hoch. Wir haben alle Temperaturregeler probiert, die Bedienungsanleitung rauf- und runtergelesen. Nichts! Kennt ihr da vielleicht Tipps oder so, wie man das wieder hinbekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?