Toastest ein Toaster auf höchster Stufe länger oder stärker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er toastet länger. Dies ist technisch einfacher zu realisieren, als die Stromstärke zu regeln; also in der Herstellung günstiger.

10

Alles klar. Danke für eure schnellen Antworten! :)

0
39

nicht nur einfacher. Höhere Stromstärke durch den Drah zu jagen, würde ihn durchbrennen lassen.

0

Also da ich vor einiger Zeit mal langeweile hatte, habe ich die Zeit gemessen und es stellte sich raus, das nur die Zeit sich verändert hatt aber evtl ist es ja von Toaster zu Toaster unterschiedlich