Toaster explodiert :O

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

schade, dass du nicht in der Küche warst. Vielleicht hättest du dich in einen Superhelden verwandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es war der hund und wenn ihr keinen habt waren es kleine geschwister und wenn du keine hast waren es die großen geschwister und wenn du keine hast war es ein einbrecher und wenn ihr keinen hattet... bekommste halt schläge von papi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du schon die Wahrheit sagen müssen, aber du hast ja nichts gemacht. Warum explodiert der Toaster auch von allein:-)? Wahrscheinlich ist das passiert, weil die Scheiben zu dick waren, aber nur wahrscheinlich, das kann auch ne andere Ursache haben. Hin ist Hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war denk ich mal ein fehler im toaster

glaub nicht das es an dir bzw den toastscheiben lag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toaster reklamieren und Scheuermilch nehmen und Los gehts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

räum nichts auf lass alles wie es ist damit du auch zeigen kannst was los war weil du kannst ja nichts dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du es mit Absicht gemacht? Nein! Also, er wird Dir wohl nicht den Kopp abreissen! Was willst Du schon sagen? Die Wahrheit wäre angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm dass der Toaster explodiert ist?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

shit happens. Dummheit wird oft sofort bestraft...

Vermutlich sind die Heizdrähte durchgebrannt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?