toasten oder trocknen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

toastbrot enthält mehr fett als normales brot damit es kross wird wenn es getoastet wird. wenn du toastbrot also an der luft trocknest würde ich befürchten das das ganze fett darin ranzig wird

Dann solltest Du Deinen Toaster besser einstellen. Mit vertrocknetem Toastbrot hat es nun gar nichts zu tun, da Du gar nicht so schnell die Restfeuchte rausbekommst.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

ich weiß ja nicht wie du dein Brot toastest aber meins verändert dabei den Geschmack und wird nur knusprig, nicht trocken und hart.

Ja der zucker kristallisiert wenn du es toasted