toast steckt im toaster drin

4 Antworten

Nur wenn dein Messer einen geprüften isoliergriff hat

Kannst du aber das endet nicht gut.

du bekommst einen Stromschlag

Messer in Toaster gesteckt! Was hätte passieren können?

Vor ein Paar Jahren, habe ich mir toasts gemacht und irgendwann ich weiß nicht wieso hab ich das Messer hineingesteckt, dan diese Glühenden drähte.(ja ich weiß ziemlich dumm), Naja kaum war das Messer drin war ein Stromausfall da, Was hätte denn noch passieren können Toaster explodiert? Das Messer hatte keinen Plastikgriff und der Toaster war schon Relativ alt 5-10 Jahre. Hatte ich Glück das nichts passiert ist?

...zur Frage

Stromausfall wegen Toaster?

Nunja ich habe jezt um 23:00 Toast mit Kiri gemacht. Das Toast hab ich zuerst bestrichen mit Kiri und dann in den Toaster hineingetan. Als ich es rausnehmen wollte enstanden funken(Also solche schmelzgeräusche), weil sich kiri an den toaster geklebt hat. Nun ist bei der Küche der strom ausgefallen, Beim Eingangsraum auch und im Badezimmer. Der Rest hat noch ''Strom''.

Was kann ich dagegen tun, kann ich in Ruhe schlafen und es auch Morgen Flicken oder besteht darin eine Gefahr ... .

DANKE

...zur Frage

Toast toasten ohne Toaster

Wie kann ich Toast toasten ohne Toaster?

...zur Frage

Was passiert wenn man ein Messer in ein Toaster steckt?

...zur Frage

Ist dieser Toaster gefährlich?

also mein Toaster ist mir unheimlich. Wenn ich das Toast da rein schiebe zum braun werden, dann gurgelt und zischt es so komisch da drin. Ferner gehen die Heizlampen dann immer wieder an und aus. Dann wird das Licht im Toaster ganz komisch blau und der Toast fliegt mit lauten Knall durch die Küche.

Habe erstmal das Ding evakuiert und den Stecker raus gezogen.

...zur Frage

Toaster Angst

ich habe mir gerade ein toastbrot getoastet. ich stand vor dem toaster und habe das toast erwartet habe mich aber dennoch erschrocken. warum? man erwartet das doch, also sollte man sich doch nicht erschrecken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?