Toast mit Majo oder Pizza, was macht dicker?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Toast besteht aus Weißmehl und anderen ungesunden Sachen, eine Scheibe hat so um die 300 kcal. und Mayonnaise? Nun dazu muss man nicht viel sagen, Fett pur, ein Toast mit Mayo da kommst du bestimmt auf die 500 kcal. und das mit nur einer Scheibe Toast. Das mal 4 und dann auch noch vorm Schlafengehen ergibt um die 2000 kcal und deine Fettverbrennung ist für die Nacht gestoppt. So und nun zur Pizza: Der Teig besteht aus Salz, Wasser, Hefe und Mehl, der Teig einer Pizza hat auch so um die 300 kcal.. Belag: Tomatensauce? so um die 50 kcal., Käse um die 150 kcal., und je nachdem, ich gehe mal von Schinken aus, nochmal ca. 70 kcal. raufrechnen, denn hat eine Pizza 570 kcal. Entscheide du was besser ist, im Prinzip ist beides nicht so dolle aber von der Pizza hat man mehr.

Meridian37 23.11.2015, 12:45

Eine Scheibe Toast 300 Kcal? Wohl eher 100 Kcal.
Und Pizzen haben im Durchschnitt so ca. 700 - 1000 Kcal.

0
AppleTea 23.11.2015, 15:37

und nachts ist die verbrennung keineswegs gestoppt. Es gibt kaum einen unterschied bei der Verbrennung, egal ob tag oder nacht

0
x9flipper9 24.11.2015, 09:29
@AppleTea

Nachts fährt der Stoffwechsel runter, heißt man vebrennt weniger als tagsüber. Wenn man Kohlenhydrate ist, denn verbrennt der Körper erst die KH bevor er sich an das Fett macht, so funktioniert der Stoffwechsel halt. So, nun esse ich vor dem Schlafengehen eine Portion Müsli, was passiert? Der Körper schafft es in den, sagen wir 8 Stunden Schlaf, nicht, die aufgenommen Kohlenhydrate zu verbrennen da er ja wie gesagt runtergefahren ist, tagsüber schafft er das locker. Bedeutet also, es wird genau 0 Gramm Fett verbrannt. 

0

Das kommt auf die genaue Menge an. Wieviel Gramm Weißbrot, wieviel Gramm Mayonaise - wieviel Gramm Pizzateig wieviel Fett darauf.

Salami Pizza

Was möchtest Du wissen?