Toast Hawai aufwärmen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Ofen mit Ober+Unterhitze auf nem Rost ohne Backpapier

Danke, dass hört sich am besten an :)

Wie lange? Wie heiß?

0
@NoobatPC

Mach mal so 180-200 Grad und dann nach 5 Minuten nachschauen. Nicht zulange, sonst wird er hart.

0

gib ihn noch mal ins Backrohr, da wird er am Besten

Ich wäre für Grillen, passt doch zur Jahreszeit ;)